AW: Anleitung: Stadion einpflegen in dein Fifa 16
Slim wollte ja Bericht geben was mit den anderen Stadien ist bin mal gespannt ;) also Geduld
---------- Neuer Beitrag um 15:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Zitat:
Zitat von
Andy
komisch, Slim hat das Glücksgas Stadion in Fifa 16 drin...ich glaube kaum, das er jetzt auch noch zaubern kann...
1.Vielleicht in der Demo drin ;)
2.Er hat den Fehler gefunden
3.Er kann echt zaubern;)
also ich habe es geschafft die coface arena einzufügen;)
habe jedoch keine zuschauer :dash1:
und was haste verändert ?
ich hab den sanderson park geklont ;)
aber mit den crowds bin ich noch am tüfteln :keule:
Zitat:
Zitat von
Tiger10
ich hab den sanderson park geklont ;)
aber mit den crowds bin ich noch am tüfteln :keule:
versuch doch mal das Waldstadion und berichte dann
Ich habe nun viele Stadien eingebaut. Der Trick: Einfach die fx Dateien löschen. Hab die BayArena, Benteler Arena, Rheinenergiestadion, Coface Arena, WWK Arena, Schwarzwaldstadion, Grundigstadion, Stadion am Laubenweg sowie den besseren Borussia Park eingefügt.
Sehen ziemlich geil aus vor allem bei Nebel.
Ich kann nur das Gegenteil behaupten, ordenlich die *.lnx umgeschrieben, regeneriert. Rheinenergiestadion läuft.
Was ich nicht hinbekomme, das ich die neuen IDs der Stadien verwenden kann (344 oder so), da scheitere ich auch.
BayArena probiert..regeneriert..und abgestürzt :/ Verdammt..
Edit: Hab das jetzt gemacht, wie das Tiger erklärt hat mit den FX Dateien. Nur hab ich jetzt das Problem, dass der Gästeblock auf der falschen Seite ist ( ist jetzt auf den sichtlichen Tribünen)
Ich habe alle dt. Stadien mit ihren FX files eingepflegt, keinerlei Probleme. Keine Ahnung, an welcher Stelle Ihr den Fehler fabriziert.
Drei Fragen:
1. Brauche ich dazu den Revolution Mod? Den gibts ja noch nicht für die Vollversion offiziell, oder?
2. Wenn ich das nach der Anleitung mache, wird dann irgend ein Stadion überschrieben? Oder gibt es dann ein zusätzliches Stadion in FIFA?
3. Wo finde ich die fifa_ng_db.db? Bzw wie erstelle ich diese?