ich bin zwar über die trainerwahl nicht begeistert, da ich diese etwas unrealistisch finde aber gut.....die Vorstellung war super geschrieben...hat mir echt sehr gut gefallen...so wie auch die Videos...passen gut dazu.....du machst deinen Job bislang echt sehr gut hier....:good:
24.09.2015, 19:16
RichardBarcelona
AW: Celtic Glasgow - I just can't get enough!
Ich finde Rösler nicht so unrealistisch und unpassend, nur halt unglücklich, weil er erst seit kurzem in Leeds ist. Cooles Trikot. :good:
24.09.2015, 21:24
Simon724
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Ich finde Rösler nicht so unrealistisch und unpassend, nur halt unglücklich, weil er erst seit kurzem in Leeds ist. Cooles Trikot. :good:
Kann dich verstehen, dass du es unglücklich findest. Finde ich nämlich auch ein wenig. Aber was will man machen wenn ein großer Verein wie Celtic ruft? :yes:
24.09.2015, 21:31
Miller_Boy
So der Uwe landet bei den Bhoys, muss gestehen von seiner Art passt er dort hin. In dieser verrückten Stadt lieben sie solche Arbeitstier. Hat also das Potential im Celtic Park Kultstatus zu bekommen.
Fand die Vorstellung des Neuen Chefs sehr gut gelungen.
In der Liga dürfte eigentlich kein Weg an dir vorbei führen auf Weg zur Meisterschaft. Außer Aberdeen und die Truppe aus Edinburgh legen dir ein Bein, aber davon kann man nicht ausgehen.
Bin eher gespannt ob du es schaffst die Bhoys endlich mal wieder ein fester Bestandteil von Europa werden. Ist in den letzten Jahren zum Teil ganz schön in die Hose gegangen, die Ausflüge nach Europa:(
Uwe Rösler hat mich gerade angerufen. Er bittet die Leser dieser Mangerstory als Spielersccout zu fungieren und dem Verfasser der Beiträge, Spieler zu empfehlen.:D:D Ich suche einen TW, einen ST und einen vielseitigen Mittelfeldspieler. Alle zwischen 20-25 und am besten aus der britischen Gegend(England,Schottland,Wales,Irland usw.)
Morgen bin ich in Mainz, d.h ich weiß noch nicht ob da was kommt. Heute Abend fang ich an zu spielen. Die nächsten Beiträge handeln also von den Vorbereitungsturnieren.
Bin zwar kein großer Fan von Uwe Rösler, aber nun ja nicht weiter schlimm. Celtic ist ein sympathischer Club mit viel Potenzial International bin gespannt wie sich das Team entwickelt.
25.09.2015, 19:38
RichardBarcelona
Als Stürmer kann ich dir Nahki Wells empehlen, spielt bei Huddersfield, ist super schnell und wendig, dazu auch relativ treffsicher.
25.09.2015, 20:40
Nashornborusse
Finde den "Ausschnitt" aus dem Interview eine gute Idee :good:
Nur die Schriftart der Website fand ich auch gelungen, die andere Schriftat... Irgendwie unpassend :pardon:
25.09.2015, 23:51
RealHSVer
Also als Empfehlung such doch mal Ryan Gauld. Vielleicht kannst du ihn ja aus Portugal zurück auf die Insel lotsen. Bei 15 ein klasse Alrounder im offensiven Bereich.
26.09.2015, 12:36
GAD777
Der neue Trainer ist da... du hast dich also für Uwe Rösler entschieden... kommt mir irgendwie bekannt vor :sarcastic:
Für die neue Saison 2014/2015 wurde nun mit dem Deutschen Uwe Rösler ein neuer Trainer verpflichtet, welcher von Wigan Athletic abgeworben werden konnte. Als aktiver Fußballer spielte er u.a. in der Bundesliga für Dynamo Dresden, den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Kaiserslautern. In England war er für Southampton FC und West Bromwich Albion aktiv. Nach einem kurzen Gastspiel bei der SpVgg Unterhaching, beendete er schließlich seine Laufbahn in Norwegen bei Lilleström SK, wo er auch seine Trainerlaufbahn startete. Es folgten noch Anstellungen bei Viking Stavanger und Molde FK. Dann wechselte er zurück nach England und übernahm den Trainerposten bei Brentford FC. Mit den "Bees" sorgte er u.a. im FA-Cup für einige Überraschungen und so wechselte er schließlich zu Wigan Athletic. Dies war jedoch nur ein kurzes Gastspiel, denn nur wenige Monate später wurde er überraschend als neuer Trainer beim Milton Keynes Football Club vorgestellt.
Manager Story FIFA 15 von Nummer777 mit den "Dons"
... mal schauen, was Uwe Rösler bei Celtic Glasgow bringt und wo die Reise hingeht... viel Spaß und Erfolg weiterhin :yes: