AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Zitat:
Zitat von
FIFA15
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen! :yahoo: Wer einen VPN benutzt
Uh, das hört sich interessant an. Kannst du das genauer erläutern?
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Wer mit koreanischer IP sich um 10 Uhr Montag bei Origin anmeldet wird das Spiel freigeschaltet vorfinden, zumindest wird hier 21. September um 17 Uhr Korea Zeit dann angezeigt, momentan ist bei denen 21:53 also sind die etwas weiter als andere :D
Also doch wieder Korea, danke EA und danke dir für das darauf hinweisen. :D
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?
Wie kann man sich denn mit koreanischer IP bei Origin anmelden? Kann das jemand der das macht erklären?
@vegeta: Ich habe bei MMOGA vorbestellt und den Key wie einige Posts vorher auch schon bekommen. Preload ab Montag, freigeschaltet dann leider erst ab Donnerstag...
So hab mich nach langem Hin und her entscheiden FIFA aus dem US Store für die Playstation zu kaufen. Bezahle so Ca 53 Euro und kann es ab Dienstag morgens schon zocken
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen
Zitat:
Zitat von
Tyson
Ich warte einfach bis Mittwoch.. gegen Nachmittag wird es MediaMarkt bei uns schon in die Regale stellen
Ja Mittwoch wird es denke ich überall zu kaufen sein. Mittlerweile ist ja meist einen Tag vor Release bei jedem Spiel Release xD. Werde aber trotzdem Montag Nachmittag mal bei meinem Händler anrufen.
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Hast du ne Quelle? Weil falls das stimmt wird morgen schön der Key bestellt. Dann wahrscheinlich doch bei MMOGA.. :D Oh mann ich freue mich sooo! :D :D
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Haben die Leute, die bei MMOGA schon vorbestellt haben, schon ihre Keys bekommen?
Ja, ich habs gestern gekauft, 2 min später war der key da
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk