super gut:good:
Druckbare Version
super gut:good:
Auch im neuen Jahr wollen wir euch natürlich wieder mit Downloads versorgen.
Heute haben wir ein Kitpack vom SC Freiburg, aus der 1. Bundesliga für euch, also von einem der großen Überraschungsteams in der Hinrunde der laufenden Saison.
http://img5.imagebanana.com/img/ltqk...urg_screen.png
-->Inhalt<--
- Home Kit
- 2 Away Kit
- GK Kit
- 3 Third Kits
- alle Minikits
--> INSTALLATION <--
Per automatischem Installer
Die im Spiel fehlenden Trikots müsst ihr manuell mit dem DB Master 11 manuell frei schalten. Wie das genau geht, entnehmt ihr bitte der dem Download beiliegenden PDF!
-->Credits<--
Mighty Mouse = Kits
haribofan(Fifadome) = Minikits
TeneCee = Installer
Download SC Freiburg Kitpack
Auch wenn ichs nicht benutzten werde ^^ Gute Arbeit ihr 3 ( 4 mit Andy ):good:
weil ich eig 98% nur mit Fenerbahce spiele deswegen ^^ sonst würde ich natürlich:)
ach so
Selbstverständlich werde ich das Ding heut Abend runter laden und bei Studi in der Gruppe ist der Link auch mal wieder drin. Sind inzwischen 5 Leute, 1 kenne ich nicht. Mehr Werbetrommel rühren geht aber nicht.
edit: Es kam grad die Frage auf, ob es sich lohnt die Grafikpacks zu laden auch wenn man das 3rd Trikot z.B. nicht extra installiert!? Da ich keine Ahnung habe und immer einfach alles mache wäre ein kurzer Rat hier gut.
Das Freiburg Pack ist gut geworden,aber mir gefällt wie immer das Logo (SC Freiburg Logo) nicht!Das ist nähmlich ziemlich unscharf!
Da muss ich dir leider Recht geben.
Ich arbeite zur Zeit daran die Logos besser zu machen, habe schon einiges durch. Die Grafik als dds eingefügt oder halt mit dem Alpha Channel aber so richtig zu frieden bin ich damit noch nicht.
Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee oder kennt die Lösung.
Irgendwie denke ich habe ich bei der dds-datei noch nicht die richtige Einstellung gefunden.
hast du mal versucht, es mit "DXTBmp" einzufügen?
damit füge ich zB die Minikits ein