AW: [Aufgabe an alle] Berechnung der neuen Gehälter (300k auf Privatkonto!)
SC Freiburg
http://www11.pic-upload.de/23.09.15/i2qqz7v97eqk.jpg
http://www11.pic-upload.de/23.09.15/8921ild6eh6m.jpg
Kann wie besprochen keine Datei senden, da meine Programme nicht Windowskompatibel sind.
Anmerkung: Das Gehalt bei Grenier ist sein volles Gehalt, nicht die ausgemachten 50%. Bei allen neuen Spielern habe ich die aktuellen Fifa 16 Werte genommen. Das Alter stimmt bei einigen nicht genau, ich habe das Alter von SoFifa stand 10. September genommen, auch hier bei neuen Spielern das Alter vom 21. September aus Fifa 16. Die Spalte ganz rechts stellt die Differenz zwischen bisheriger und aktuellem Gehalt dar. Bei allen roten Zahlen ist das aktuelle Gehalt niedriger als das alte.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ivh hab keine zeit
hab es doch für dich eh schon gemacht ;)
Zitat:
Zitat von
marc
Wer die Excel-Datei auf der ersten Seite runterlädt muss gar nichts ausrechnen, sondern nur die vorhandenen Spieler durch seine eigenen ersetzen. Da ist die Formel nämlich schon drin ;)
:ireful::ireful: verdammt, das hatte ich gar nicht im Blickfeld. :sarcastic:
Darmstadt hab ich mal gemacht
Berechnung_Frankfurt.ods (0.02 MegaByte)
Frankfurt, passt hoffentlich. Bei den Spielern, die es auf sofifa nicht gibt/gab, hab ich beim IP einfach das reingeschrieben, was ich gedacht hab
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Einfach nochmal hier rein.
Welche Teams fehlen denn noch? Hab heute Abrnd Zeit in den La Liga Pausen was zu machen.
Verdammt, bin leider jetzt erst wieder on. Falls das Angebot noch gilt: Dortmund und Hamburg fehlen noch.
Ich werd wahrscheinlich zeitnah nicht dazu kommen, weil ich morgen komplett die Transfers durchführt, Stärken anpasse und die fehlenden Spieler erstell, das geht wahrscheinlich 3-4 Stunden.