na ja, eigentlich reichen ja auch seine ganzen Grafiken vollkommen aus, wenn man die originale DB verwendet...
Druckbare Version
na ja, eigentlich reichen ja auch seine ganzen Grafiken vollkommen aus, wenn man die originale DB verwendet...
Hi Leute,
wo finde ich den File Master oder könnte den jemand hochladen weil auf der Downloadseite kriegt man ihn nicht mehr geladen
lg
Ich wollte bei mir in der Vollversion verschieden Sachen (Stadien, Adboards, Tornetze; usw.) einfügen. Auch nach dem ich mit dem File Master regenertiert haben, sind irgendwie keine Änderungen im Spiel sichtbar. Weiß jemand an was das liegen könnte?
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den RevMod vergessen... :dash1:
Kann ich eigentlich die Trikots und Faces 1:1 aus Fifa15 übernehmen oder müsste da etwas konvertiert werden?
Trikots müssten gehen, Faces aus FIFA 15 definitv nicht.
Gibt es schon ein Creation Master für Fifa 16? Oder anders gefragt, wie kann ich auf einfachstem Wege, dem VfL Bochum das King Power Stadium als Heimstadion zuordnen? ;)
per DBMaster 15 geht es am einfachsten.
So hab den File Master gefunden kann damit ohne Probleme Fifa 15 regenerieren nur halt Fifa 16 nicht liegt es vielleicht daran weil es von Orgin noch gesperrt ist ? und es erst um 00:00 freigeschaltet wird ?
weil mit Fifa 15 geht es ja
gehe mometan ja mit okayFreedom rein über Land Singapur und zocke