Anhang 8617
Besser? Bzw. Erträglich? :D
Druckbare Version
Anhang 8617
Besser? Bzw. Erträglich? :D
Ich finde es sieht schon besser aus nur würde ich persönlich die meisterschale in der mitte nach oben hin rausgucken lassen.ich würde das rb logo noch entfernen bzw. Würde ich auch das logo vom gegner einfügen
Wirkt irgendwie überladen und wenig stimmig für mich :D
Also ich weiß auch nicht, manchmal ist weniger mehr. Wieso muss man den unbedingt eine Grafik machen? Mein Tipp wäre, schaut euch mal ältere Stories an, wie beispielsweise von Pascal126. Der hat ohne viel grafischen Aufwand klasse Stories gemacht.
Bei mir wird das Bild nicht angezeigt...
Danke schon einmal fürs Feedback! Irgendwie bin ich auch nicht zufrieden damit, egal was ich probiert hatte, es sah einfach nicht so passend aus.
Aber Übung macht den Meister :D Dieses Jahr wirds wohl sowieso nichts mit einer Story, in der Zeit werde ich schon etwas finden, was dann auch zusammenpasst :D
Weiß ich leider auch nicht, bei mir in Tapatalk wird es auch nicht angezeigt.
Denke auch, gute Grafiken machen sehr sehr viel her. Alleine, weil es auch nicht so "hingeklatscht" aussieht. Wenn die grafiken so Zucker sind wie von Gandalf natürlich besonders, aber auch eher schlichte wie bei mir, Pintu, Dreizehn, Richard und vielen anderen.... ;)
Jetzt reden wir aneinander vorbei. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.Ich finde Grafiken super, viele Stories sind wirklich toll, wie beispielsweise die von Gandalf, Brokkoli und auch dir. Aber bei der oben gezeigten Grafik, würde ich eher auf weniger setzen, da das optisch aus meiner Sicht einfach unstimmig ist und ich dann lieber darauf verzichten würde.