Anhang 8783
so habe ein problem weis einer wie ich die fehlende spieler auf der ersatzbank bekomme :(
Druckbare Version
Anhang 8783
so habe ein problem weis einer wie ich die fehlende spieler auf der ersatzbank bekomme :(
Man wird wohl immer nur 5 Mann auf der Ersatzbank haben, vermut ich mal, das musst Du vor dem Spiel regeln, wer anfängt - auf der E-Bank sitzt - und Reserve ist im Gesamtkader.
ne in der letzen saison hatte ich 8 bevor 3 leute mich verlassen haben die auf der bank waren :(
Nabend, bin neu hier und hoffe auch direkt richtig..
Habe auch das angesprochene Problem 2 Seiten vorher mit Fraps. Sobald Fraps aktiv ist, also gestartet (unten @Taskleiste) startet FIFA gar nicht. Bekomme direkt nen Crash nachdem ich auf "Spielen" geklickt habe. Sobald ich Fraps starte, wenn FIFA bereits gestartet ist beendet sich FIFA direkt. "Es wurde ein Problem festgestellt, blabla..". Hat hier jemand vielleicht diesbezüglich ne Lösung?
Grüße
Wie wäre es sich einfach ein anderes Aufnahmeprogramm zu suchen, z.B. Bandicam oder die interne Aufnahmefunktion von NVidia bzw. AMD nutzen.
Kennt jemand eine Möglihckeit auf 21:9 statt 16:9 zu spielen?
Hallo,
aus irgend einem Grund ruckelt FIFA 16 bei mir ab und zu. Hab die Framerate auf 60 FPS festgesetzt aber es schwankt immer zwischen 55-60 FPS. Das hört sich jetzt viellicht nicht nach viel an und es sackt auch immer nur für den Bruchteil einer Sekunde von 60 ab aber im Spiel merkt man das deutlich und es treibt mich in den Wahnsinn (PC-Spieler dürften wissen was ich meine). Wenn ich jedoch kein FPS-Limit setze passiert das nicht und bekomme 100+ Frames. Wie kommt das zu Stande? Bei FIFA 15 hatte ich 0 Probleme. Hoffe ihr könnte mir helfen. :)
System:
Windows 10 64bit
AMD Athlon 860k 3,7 GHz
MSI R9 380 2GB (Treiber Version 15.7.1)
8GB RAM
Auf 500GB HDD installiert
Gab das meiner Meinung nach auch bei FIFA 15, einfach die FPS unbegrenzt lassen - funktioniert bei mir auch so.