AW: Ein paar Trikots zu Ausklang
Das/die Logos auf den Trikots können/sind verzerrt im Spiel, Darum machen gute Modder* die Logos auch oval, horizontal bzw. vertikal. Dies ist mit einem separaten Logo in der RX3 nicht der Fall. Die Platzierung kann man ja im CM separat ansteuern.
* Ich meine nicht mich damit!
---------- Neuer Beitrag um 15:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:17 ----------
Zitat:
Zitat von
brustring
Dann hast Du dir die Kapitänsbinde aber nicht genau angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass das Logo falsch sitzt
Ich seh schon, Du stehst nicht auf Lob.
:cool:
Zitat:
Zitat von
brustring
Frage: Haben die Stuttgarter keine Nummern sichtbar diese Saison auf den Shorts?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Frage: Haben die Stuttgarter keine Nummern sichtbar diese Saison auf den Shorts?
Doch, eigentlich schon. Auf den weißen Shorts waren im Spiel gegen Man City schwarze Nummern.
Zitat:
Zitat von
brustring
Dann hast Du dir die Kapitänsbinde aber nicht genau angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass das Logo falsch sitzt – ein Update kommt :D
Kommt die K.Binde noch, oder müsste man selbst "Hand anlegen"?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Kommt die K.Binde noch, oder müsste man selbst "Hand anlegen"?
Die letzten Tag war ich verhindert, morgen kommt ein Update für das Stuttgart-Set. Enthalten ist unter anderem die überarbeitete Bind und die Nummern für die Hosen, die in den ersten Vorbereitungsspielen nicht getragen wurden.
Hier hab ich ein kleines Update von den VfB Trikots. Kann bitte jmd auf Fehler testen, ist mir leider nicht möglich. Dazu noch die Hose vom Pokal, am Samstag in Kiel. Hat mir einer von Euch einen Pokal Patch?
VfB Stuttgart Kitpack 2016/2016 *Update*
http://fs1.directupload.net/images/1...p/8taq3f6m.png
Zitat:
Zitat von
brustring
Diese Frage verstehe ich nun nicht! Auch komisch deutsch das sein :cool:
Vielleicht meint er die DFB Pokal Aufnäher.
Wahrscheinlich. Ersetze P durch B :yes:
Miqua
Ach, das soll Badge lauten?
Ich kann meine hier posten, kein Ding.