Zitat von
Pinturicchio
Boah bin ich gespalten, da FIFA 16 immer besser wird und die hfftl noch was am KM ändern, dann könnte man tatsächlich eine Story starten. Frage: Mit wem? :D
1 | Arsenal oder sonstiges in der BPL
Auf alle Fälle hätte ich für Arsenal schon einen Transfer im Kopf, ansonsten halt alles in England ganz cool. Z.B. Tottenham oder Stoke, aber eher weniger Southampton nachdem ich nun die FIFA 15 Karriere immer im Kopf hätte und sozusagen diese neu starten würde. Ansonsten ist halt Agüero nice :D
2 | Paulo Dybala
Fappe aktuell ja 24/7 auf den Kerl und vllt könnte man sich ja an einer Spielerstory versuchen, wenn einem genug Stoff einfällt um es auch außerhalb spannend zu gestalten :P
3 | Wolfsburg, Gladbach, etc.
Eigentlich so Vereine die auch in der Bundesliga reizen, wo aber Transfers extrem schwer zu händeln sind wie ich finde, zumindest für meine Person.
Aber an sich echt geile Kader. Mainz z.B. mit den Transfers auch echt genial. Werder schließe ich aber aus, wird wohl ne Fun-KM
4 | Valencia oder Sevilla
So die Teams mit geilen Möglichkeiten in Spanien, die auch nicht zu den Mega-Teams der Liga zählen. Mit Mustafi auch einen geilen Spieler dabei, ansonsten super Personal auf beiden Seiten.
5 | Frankreich
Irgendwas in der Liga hätte bestimmt Bock, aber mal schauen ob sich da was ergibt.