Ganz stark was du mit Nimes hier präsentierst, immernoch ungeschlagen, und zu Recht auf Rang eisnder Tabelle. Grafisch absolut stark. Weiter so. Der Aufstieg ist wenn es so weitergeht nur noch Formsache.:good::good::good:
Druckbare Version
Ganz stark was du mit Nimes hier präsentierst, immernoch ungeschlagen, und zu Recht auf Rang eisnder Tabelle. Grafisch absolut stark. Weiter so. Der Aufstieg ist wenn es so weitergeht nur noch Formsache.:good::good::good:
Weiterhin ungeschlagen, ist ja schon fast unglaublich... :good:
Du bist im Rennen um den Aufstieg ganz weit vorne, ich denke mal du wirst das auch hinkriegen :yes:
Weiterhin Top-Ergebnisse, keiner schafft es, Nimes zu schlagen, so bist du ein ernsthafter Aufstiegskandidat. M'Madi fände ich als Transfer echt cool, seine Werte gefallen mir gut für einen Zweitligisten, dazu ist er extrem schnell und wendig.
Nimes Olympique schreitet weiterhin mit großen Schritten in Richtung Aufstieg :yes: ... nach dem 18. Spieltag stehen die "Krokodile" völlig zurecht auf dem 1. Tabellenplatz der Ligue 2 und sind noch immer ungeschlagen... starke Leistung ;) ... man hat auf den 4. Tabellenplatz bereits 7 Punkte Vorsprung aber man darf jetzt nicht nachlassen, denn es geht relativ eng da oben zu und ein Vorsprung ist schneller verspielt als man gucken kann! Doch ich bin guter Dinge, dass Nimes das vorgegebene Tempo weiterhin gehen kann und bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen wird!
Auch im Coupe de Ligue konnte durch ein starkes 1:0 gegen Girondins Bordeaux die nächste Runde erreicht werden... sehr schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Der Aufstieg wird wohl selbstverständlich werden nachden aktuellen Ergebnissen. Komplett ohne Niederlage ist natürlich schon bockstark :yes:
Vielen Dank für euer liebes Feedback :)
Hier geht's heute Nacht oder morgen weiter!
okay da ist die erste Niederlage. Gegen Arles konnte man dies aber nicht erahnen. Ob es am Verlust von Cueva liegt? Denke aber trotzdem dass diese Niederlage deine Aufstiegsambitionen nicht unterkriegen kann und dass du am Ende ganz oben stehen wirst.
Das Ausscheiden im Cup war, wie du selbst angegeben hast, zu erwarten. Lyon war dann doch eine Nummer zu groß. :pardon:
Ok die erste Niederlage in der Liga, macht aber net wirklich etwas aus auch wenn es ärgerlich ist. Rang 1 ist trotzdem noch da.:good:
Im Pokal Coupe de Ligue an einem sehr starken Lyon gescheitert, war aber fast zu erwarten oder , trotzdem immerhin hast du ein Tor erzielen können gegen die.:yes:
Ja und gegen Arles alles probiert und alles abverlangt bekommen und am Ende doch ohne Punkte nach Hause fahren müssen, leider.
Grafisch weiterhin top.:good:
Oh oh, da gerätst du ja heftig in die Krise. Eine Niederlage, dann noch das Pokalaus, da wackelt der Trainerstuhl sicher :ireful:
...
...
:P
Weiterhin souveräner Tabellenführer, Lyon ist selbstredend (noch) einen Schritt zu groß. Aber du bist weiter auf einem guten Weg ;)