AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !
Gefällt mir richtig gut, wie das bisher läuft. Nicht alles nur eitel Sonnenschein, sondern auch mal miese Leistungen dabei. Wobei eine etwas überraschend war. Bei einem hohen Sieg eine sehr niedrige Wertung. Frage mich, wie das funktioniert hat.
Aber gut, die Ziele wurde gerade geschafft. Waren ja auch durchaus hoch gesteckt und nun gehts weiter. Ich würde mich freuen, wenn es mit ADO Den Haag weitergeht. Dort habe ich mal in der nähe gewohnt und die holländische Liga ist durchaus interessant. Am Stadion bin ich gerade erst vor einer Woche vorbeigefahren. (Diese Sardinenbüchse ;) ) Meine Stimme ist abgegeben und ich wünsche euch weiter viel Erfolg und viel Spass mit dieser Karriere!
Hab mal für ADO Den Haag abgestimmt :yes: ... Spanien (oder andere Ligen) können dann später mal in Angriff genommen werden... Holland ist jetzt der nächste und richtige Schritt!
So die Umfrage ist also nun beendet und wurde folgendermaßen bewertet. Vielen Dank für alle die mitgevotet haben.:good:
1 Stimme ging an den FC Córdoba (Liga BBVA in Spanien)
4 Stimmen gingen an Cercle Brügge (Jupiler League in Belgien)
8 Stimmen und damit der Sieg ging an ADO Den Haag) (Eredivisie in den Niederlande)
Was unseren PRO - Spieler: Nicolai Madsen dort erwartet, werdet Ihr in den nächsten Berichten sehen. Ich freue mich auf die Herrausforderung und wünsche euch viel Spass beim kommentieren undfeedbacken der Zweiten World Tour Station (die von mir gespielt wird)
Gruß Blacky alias FLo
Cool :cool: ... ich hab gehofft, dass es ADO Den Haag in den Niederlanden wird (hab ja auch so abgestimmt)... jetzt bin ich mal gespannt, wie's weitergeht :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_Haag.svg.png
Zweite Station (spielt Flo)
Spielinformationen:
Hardware: Personal Computer
Controller: Saitek Cyborg Rumplepad
Schwierigkeit: Legende
Spielzeit: 5 Minuten
Währung:Euro
Teams: aktuelle herunterladen
Sommertransferfenster: aktiviert
PRO Spieler: Nicolai Madsen (Stürmer)
Quelle Logo: ADO Den Haag – Wikipedia
Sieht gut aus. Nun gehst du also in Holland auf Torjagd, dort wird es sicher schwerer als in Dänemark, aber ich denke, die Ziele sind realistisch gewählt. Las Palmas wäre echt interessant gewesen, aber vermutlich wäre dieser Schritt zu früh, auch wenns nur Segunda División ist.
Schön, dass es ADO Den Haag geworden ist, habe auch dafür gestimmt :D Bin gespannt, wie Du Dich jetzt präsentieren wirst, etwas schwerer wirds wohl werden :P
Coole nächste Station hast du mit Den Haag nun genommen :good:
Wichtiger nächster Schritt für Madsen, scheint ja schonmal sehr treffsicher :yes:
ich habe nicht alles mitbekommen aber ich glaube die idee eine spielerstory zu starten ist auch mal was neues(denke ich zumindest).das es jetzt den haag wird freut mich da wir jetzt schon 2 sind die ihre story in holland angehen:Deine stärke von 71 ist auch garnicht mal so schlecht.ich bin sehr gespannt wie ihr die sache weiter angehen werdet.