Puh, ich muss sagen, wenn ich diese Hammerteile sehe, juckts mich wirklich in den Fingern, mal wieder Fifa anzumachen. :D
Echt saubere Arbeit! Great work!
Druckbare Version
Puh, ich muss sagen, wenn ich diese Hammerteile sehe, juckts mich wirklich in den Fingern, mal wieder Fifa anzumachen. :D
Echt saubere Arbeit! Great work!
Da eine Datenbank Änderung statt finden müsste, wird eine Fortsetzung deiner Karriere nicht möglich sein, kann mich aber auch irren, da ich keine Karrierespiele bestreite.
Zum Moddingway Patch kann ich nichts sagen, würde aber bestimmt bei deren nächsten Update mit in den Patch fließen.
Fertig!!
soocercrazy und meinereiner haben es endlich geschafft, die Stadien von poliphemus und soccercrazy an Fifa 15 ansehnlich zu optmieren, mit dem Stadiontool von arianos, das dringend benötigt wurde für die Arbeiten innerhalb des Programmes Blender. Letztlich ausschlaggebend war gestern der wichtige Hinweis eines Freundes von soccercrazy, ein gewisser Brasilianer namens guima, den wir nochmalig herzlichen Dank sagen möchten auf diesen Wege.
Den Anfang macht nun, ... nein, nicht die BayArena sondern die BENTELER ARENA des SC Paderborn 07.
"Download wird erstellt, bitte bleiben Sie ruhig ... " :)
mein alter Kumpel Guimattoss:shok:
ist ja cool...war mal ein sehr guter Stadion-Maker, der leider schon etwas länger nichts mehr macht...
Yes old guima is a great guy and i know him since fifa 07 in where we converted more than 200 stads lol
He's a busy man but always help when he can. And thanks to him we can have our stads on 15, i wish i could say the same about the people on sg, but you know how they are lol
So stay tunned because in this week a lot of stads will be on your 15 game ;)
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
coming next ...
super...ich hoffe, die Allianz Arena wird auch dabei sein...