Wirklich gut geschrieben und sieht auch grafisch klasse aus!
Hoffe du kannst das noch drehen...
Druckbare Version
Wirklich gut geschrieben und sieht auch grafisch klasse aus!
Hoffe du kannst das noch drehen...
gefällt einfach! :good: Bin auf Halbzeit zwei gespannt!
wirklich super geschrieben, die Arbeit hat sich gelohnt! Aber die Halbzeitergebnisse sind aktuell mal sehr bescheiden. Aber noch sind 45 Minuten zu gehen, in denen mit Sicherheit noch einiges passieren wird!
Dankesehr =)
Ja ich versuche die zweite Halbzeit schneller hinzubekommen als die erste :D
Gab allerdings zwischenzeitlich noch Probleme mit dem USB-Stick, sodass ich die Screenshots nicht direkt von der PS4 aufs Laptop bekommen habe, sodass ich dann zum guten alten abfotografieren übergegangen bin xD
Vielen Dank :)
Ja ich hoffe auch, dass ich die Kurve noch bekomme. Allerdings habe ich mich wohl mit den Slidereinstellungen etwas verspekuliert, da mich Paderborn in Halbzeit 1 ziemlich an die Wand gespielt hat. Naja ich gebe mein bestes und hoffe, dass Huub die Mannschaft in der Halbzeit erreichen kann und nicht "gegen eine Wand" redet. ^^
Dankesehr :)
Es scheint auf jeden Fall ein echter Krimi zu werden ;)
Dankeschön =) Ja momentan schaut es nicht wirklich gut aus. Ehrlich gesagt hat mich die Auswirkung der Slider auf beide Teams ziemlich überrascht. Hätte nicht erwartet, dass Paderborn so stark aufspielt. Eventuell habe ich mich da ein wenig verspekuliert...
Ja was soll man sagen, erstklassig gemacht, grafisch hervorragend, freue mich auf HZ 2.:good::good: