Drei Spiele in der Liga, drei Siege, das nenn ich mal einen perfekten Auftakt für deine Bologna Jungs.:good: Gefällt mir auch von der Darstellung her richtig gut, weiter so.:yes:
Druckbare Version
Drei Spiele in der Liga, drei Siege, das nenn ich mal einen perfekten Auftakt für deine Bologna Jungs.:good: Gefällt mir auch von der Darstellung her richtig gut, weiter so.:yes:
Drei Mal zu Null zum Saisonauftakt, das passt - Dazu im Pokal weiter, gegen ein Team aud der Serie A. Der
etwas längere Bericht zum Pokalspiel war wirklich gut. EInzig die etwas zu großes Screens aus FIFA haben das
Gesamtbild etwas kaputt gemacht.
Rundum gelunger Saisonstart - 3 Siege in der Liga und dazu im Pokal eine Runde weiter. Serie A - Bologna im Anmarsch:good:
im Cup weiter...in der Serie b die favoritenstellung untermauert.....Darstellung gefällt mir sehr.....freu mich den weg von der Zweitklassigkeit nach oben mitzubeobachten....bin mir sicher das du relativ klar aufsteigen wirst....vlt kannst du dich auch zum pokalschreck entwickeln.....:good:
@all danke für das zahlreiche Feedback :good:
Die Fifa Ergebnis Screens wollte ich einfach mal ausprobieren und mit einbauen, allerdings muss ich sagen, dass wenn ich mir den Bericht noch mal anschaue es mir auch nicht wirklich gut gefällt. Werde das wohl im nächsten Teil weglassen.
alle spiele gewonnen da kann es ja nur ein thema geben und zwar der aufstieg:D aber bis dahin ist ja noch viel zeit. ich bin gespannt wie es weiter geht und wie lang die serie hält ;)
Auch in dieser Story passiert momentan nichts... woran liegt's? Ich hoffe doch, dass es mit Bologna weitergeht ;)
Habe so viel um die Ohren zur zeit und komme auch privat so gut wie gar nicht zum zocken. Habe die PS4 glaube ich das letzte mal vor 3 Wochen angerührt. Ich weiß leider echt nicht wann und ob es überhaupt hier weiter gehen wird