AW: [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Vielleicht hat die frau heimweh nach europäischen gefilden...
Aber australische Küsse sind besser als französische :P
Denke auch, dass eine Entlassung kein Beinbruch wäre. Aber vllt. kriegst du im nächsten Bericht ja auch die Kurve? :pardon:
Oh, vier Spiele in diesem Teil ohne Sieg, trotzdem noch Tabellendritter, könnte ein Rausschmiss drohen, aber ich denke in Australien sieht man das ganze nicht ganz so eng.;)
Jetzt muss halt ein Sieg her gegen CCM.:yes:
Das Ziel müsste gewesen sein um Titel mitspielen, oder so ;)
Also danke wieder fürs FB :yes:
Ich schau einfach mal wie es weitergeht, wenn den irgendwann ein Rausschmiss kommt... kein Problem ...
Wohin es dann geht bestimmt aber vor allem Fifa :D
Der nächste Teil wird wohl heute noch kommen ;)
http://fs2.directupload.net/images/150217/d7arijbb.png Einmal um die Welt! http://fs2.directupload.net/images/150217/d7arijbb.png
In den letzten Spielen lief es nicht mehr ganz so gut wie geplant, deshalb haben wir beschlossen nochmal auf dem Transfermarkt nachzurüsten.
Abgänge
Einige Spieler verließen uns auch in diesem Transferfenster. Der Brasilianer Henrique kam 2 Tage vor dem öffnen des Transferfensters auf mich zu und bat mich ihn wechseln zu lassen. Nach längeren Gesprächen mit den anderen Verantwortlichen gewährten wir ihm diesen Wunsch und nahmen das Angebot von Santa Fe aus Kolumbien an, die uns im Gegenzug zu dem Brasilianer eine halbe Million Euro überwiesen. Zwei weitere Spieler wechselten nach Europa: Ben Liftin und Lambadaridis schlossen sich für insgesamt 100.000 Euro dem FC Thun an.
Spieler |
Verein |
Ablöse |
Henrique |
Santa Fe |
500.000 |
Liftin |
Fc Thun |
50.000 |
Lambadaridis |
Fc Thun |
50.000 |
http://fs1.directupload.net/images/150222/kxbuhycx.png
Der Brasilianer Henrique auf dem Weg in seinen Heimatkontinent
Neuzugänge
Unser erster Neuzugang war dann der 29 Jährige Kenny Cunningham von der Konkurrenz aus Wellington Phoenix, er kommt für 600.000 Euro und soll den Heimwehgeplagten Henrique ersetzen.
Desweiteren wurden wir auf unserer Suche nach einem zusätzlichen Abwehrmann fündig: Adrian Madaschi von den Newcastle Jets kommt für 270.000 Euro.
Zudem wollte ich noch einen kopfballstärkeren Stürmer im Kader haben, weswegen wir für 300.000 Euro Matt Simon von Central Coast verpflichteten, der bisher 3 Saisontreffer verbuchen konnte.
Der letzte Transfer ist eine Leihgabe: Mustafa Amini leihen wir uns für eine Saison von Borussia Dortmund aus, eine Kaufoption haben wir für ihn aber leider nicht.
Spieler |
Verein |
Ablöse |
Cunningham |
Wellington Ph. |
600.000 |
Madaschi |
Newcastle Jets |
270.000 |
Simon |
Central Coast |
300.000 |
Amini |
Bor. Dortmund |
Leihe |
http://fs1.directupload.net/images/150222/ihra9qup.png
Amini mit seinem Debüttor im ersten Spiel |
In der Liga lief es ja zuletzt nicht sooo gut, aber da alles noch so eng ist in der Tabelle ist das schon ok. Bringt ja auch Spannung rein. Wenn es mal nicht läuft wäre es ja auch nicht schlimm wenn du gefeuert wirst, passt ja zur Story ;). Die Transfers finde ich auch gut, besonders Amini da er ja auch selber Australier ist.
Also der Bericht gefällt mir, so kriegt man ja mal einen kleinen Einblick in die Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Die Spieler sagen mir nur alle leider nichts, aber hätte mich auch gewundert. Nur Amini kenne ich etwas und denke er wird Brisbane etwas weiterbringen, was er direkt mit einem Tor bei seinem ersten Spiel auch unter Beweis stellt.
Realistisch finde ich die Leihe ebenfalls, da Amini selbst vorher in Australien gespielt hat und als Landsmann keinerlei Anpassungsprobleme haben sollte. Viel besser hätte man daher nicht handeln können :good:
Wenn jetzt demnächst noch die Ergebnisse stimmen, wird man wohl wieder zu einem richtigen Titelkandidaten werden :yes:
Amini ist ein sehr überlegter Transfer, hättest Langerak gleich mitgenommen. :)
Die anderen sagen mir nichts, Cunningham hatte ich auch schon von so manchem Scout vorgeschlagen bekommen, empfand ihn aber als zu schwach.
Zu Cunningham kann ich Dir nur gratulieren, hatte den ja bei Wellington Phoenix Story in Fifa 14 und er war einer derjenigen die mich zum Titel geschossen haben.:good: Amini ist ein richtig guter Transferschachzug gewesen.:good:
Schade, dass Henrique den Verein verlassen hat. Interessante Leihe mit Amini. Hat sich ja gut eingefügt.
Yes, Amini :good:
Finde es immer spannend, wenn solche Spieler in kleineren Ligen große Rollen einnehmen. Hoffe, dass es bei dir auch der Fall ist :D