AW: FC Parma - Generation Jugendwahn
Team
|
Spiele
|
Siege
|
Unentschieden
|
Niederlagen
|
Chievo Verona
|
15
|
4
|
0
|
11
|
12
|
US Palermo
|
15
|
2
|
5
|
8
|
11
|
FC Empoli
|
15
|
2
|
4
|
9
|
10
|
AC Cesena
|
15
|
2
|
4
|
9
|
10
|
Kann eventuell ein Mod. die beiden Postings zusammenfassen???
Hätte mir für das Projekt noch Cataldi und Bernardeschi an Land gezogen, die kosten fast nichts und sind extrem gut.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Hätte mir für das Projekt noch Cataldi und Bernardeschi an Land gezogen, die kosten fast nichts und sind extrem gut.
Die nächste Transferphase steht kurz bevor.
Sieht super aus in der Tabelle bei Parma, ganz anders als in RL. Bin mal gespannt, was an Transfers kommen wird im Winter, und ob du auch ein wenig die aktuelle Situation in die Story mit reinarbeitest.
Passt Parma ist sehr gut dabei, bin gespannt was in der Transferphase jetzt passieren wird.:yes:
voll dabei in der Tabelle....leider sieht es in echt nicht gerade rossig aus für den ac Parma.....hoffe bei dir geht es wenigstens erfolgreich weiter...kann mich noch gut erinnern als sturm Graz gegen Parma ausgeschieden ist im uefa Cup...durch ein sensationelles tor in der verlängerung.....ich sag nur pepi schicklgruber :D:D
platz 3, hinter napoli und komischerweiser inter kann sich doch für dein Team sehen lassen.jetzt kann man gespannt auf die transferphase schauen und mal sehen wer dich verstärken kann und wer gehen muss.;)