AW: FC Liverpool - "A Liverbird upon my Chest"
sehr coole Aufmachung.....kenne die defensivprobleme mit den reds nur zu gut.....habe mich schon grün und blau deswegen geärgert.....trotzdem guter start.....der sieg bei City war ein genuss bestimmt.....meine tipps:
west ham- Liverpool 2:4
Liverpool- Everton 3:1
weiter so...lässt sich super lesen
West Ham United - FC Liverpool 1:3
FC Liverpool - FC Everton 3:2
Sehr schöner Bericht, Ergebnisse etwas durchwachsen und immer noch viele Gegentore. Mit 5er Kette habe ich noch nie gespielt. Bitter, dass sich Balotelli verletzt hat. In der EL bei Benfica ein Remis ist zwar kein schlechtes Ergebnis, aber solange in Überzahl wäre ein Sieg doch zu erwarten gewesen. Im Cup gegen Aston Villa hast du dich dann klassisch rausrotiert.
Spielst du bei Everton oder zuhause?
Die Tabelle kann sich sehen lassen, denn der Anschluss ist da. Aber trotz 5er Kette lässt Dich die Defensive häufig im Stich.
In die CL auch ohne Niederlage gestartet, aber anhand der Spielanteile und der roten Karte + Führung fühlt es sich eher nach einer Niederlage an.
Deine Ticker hab ich noch sehr gut in Erinnerung, da freu ich mich drauf :good:
Saisonstart gelungen, kann man nicht anders sagen... Platz 4 ist durchaus in Ordnung :yes: ... aber was bitte schön ist mit Manchester City los (20. Platz) :shok: ... grafisch und vom Aufbau her absolut Top, gefällt mit :) ... mit solchen Tippspielen in den Storys kann ich persönlich aber nichts anfangen aber jeden das seine... bin gespannt, wie's mit den "Reds" weitergeht und wie das Derby ausgegangen ist :)
Platz Vier kann sich sicherlich sehen lassen :good: Bolton lässt du wie erwartet keine Chance, gegen Benfica ist das Unetschieden sicherlich ein wenig ärgerlich und gegen die "Hammers" kannst du auch erst in der Schlussphase die drei Punkte eintüten. Letztlich scheiterst du nach schwacher Defensivleistung im Pokal an Aston Villa, wobei ja in England die Bedeutung mehr auf dem F.A. Cup liegt :yes: Trotzdem bis dato eine ziemlich geiler Karriere mit einem abartig ansprechenden Design - Wow :shok::good: Freue mich schon auf den Ticker zum Merseyside-Derby ;)
Liverpool vs. Everton 2:1
mal wieder gute ergebnisse, jedoch wäre ein sieg gegen benfica schon wichtig gewesen. Mal schauen was gegen Everton machbar ist, die derbys sind ja immer von einer ganz besonderen atmosphäre geprägt
es läuft auch weiterhin sehr sehr gut für dich.du spielst also in der ersten saison in der champions league?grafisch wie immer sehr top.in der tabelle sieht es auch sehr gut aus für dich,also es läuft doch alles nach plan.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Spielst du bei Everton oder zuhause?
Ich spiele zuhause.
Zitat:
Zitat von
Fips
du spielst also in der ersten saison in der champions league?
Ja, wie sie es in echt eben auch tun.