AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883
Auch ich kann das bestätigen aus der Mehrfachkarriere mit Wycombe. Die Gegner agieren teilweise richig ungeschickt und wenn man auch nur irgendeinen freien Spieler holt, die sind ja dann meist gleich der beste Spieler im Team, dann kommen eben solche Ergebnisse raus. Was ein wenig überrashcend kam, ist die kleine 'Schwächephase' in der Mitte, wobei die 2 Spiele, die du verloren hast, kaum zu erwähnen sind. Danach hast du direkt wieder gezeigt, wer um den Aufstieg mitspielt.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Auch ich kann das bestätigen aus der Mehrfachkarriere mit Wycombe. Die Gegner agieren teilweise richig ungeschickt und wenn man auch nur irgendeinen freien Spieler holt, die sind ja dann meist gleich der beste Spieler im Team, dann kommen eben solche Ergebnisse raus. Was ein wenig überrashcend kam, ist die kleine 'Schwächephase' in der Mitte, wobei die 2 Spiele, die du verloren hast, kaum zu erwähnen sind. Danach hast du direkt wieder gezeigt, wer um den Aufstieg mitspielt.
Coventry ist doch praktisch schon aufgestiegen, denke nicht das bei dem Vorsprung noch viel anbrennt :D
Es wäre fahrlässig solch einen Vorsprung nicht ausspielen zu können ;)
Platz 1 mit 71 Punkten, ich denke das sollte locker zum aufstieg reichen.;) 0:4, 0:5 die ergbenisse sprechen für sich und du stehst nicht ohne grund ganz oben:good:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
die Story gefällt mir richtig gut und die Ergebnisse sprechen für sich :good:
Vielen Dank :) ... ich gebe mir auch weiterhin Mühe, meine Story für die Leser so angenehm wie möglich zu gestalten...!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was ein wenig überraschend kam, ist die kleine 'Schwächephase' in der Mitte, wobei die 2 Spiele, die du verloren hast, kaum zu erwähnen sind. Danach hast du direkt wieder gezeigt, wer um den Aufstieg mitspielt.
Danke dir :) ... meine kleine Schwächephase hat sich irgendwie angedeutet, weil mir von Spiel zu Spiel plötzlich immer weniger eingefallen ist aber dann hab ich doch noch die Kurve bekommen und nun ist der Verein in der Liga wieder auf Kurs...!
Zitat:
Zitat von
Fips
Platz 1 mit 71 Punkten, ich denke das sollte locker zum aufstieg reichen.;) 0:4, 0:5 die ergbenisse sprechen für sich und du stehst nicht ohne grund ganz oben :good:
Danke :) ... ja, es sieht momentan so aus, als sollte der direkte Aufstieg möglich sein und das ist auch mein Ziel, alles andere wäre ein Armutszeugnis bei dem Vorsprung...!
coole sache....aufstieg scheint nur noch formasache zu sein.....:good:....deine kompakte darstellung ist sehr übersichtlich und es liest sich wirklich toll......weiter so....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
coole sache....aufstieg scheint nur noch formasache zu sein.....:good:....deine kompakte darstellung ist sehr übersichtlich und es liest sich wirklich toll......weiter so....
Danke dir :) ... ja, es sieht mehr als gut aus, ich denke der Aufstieg in die Football Championship sollte kein großes Problem sein... freut mich, dass meine Darstellung übersichtlich ist und gut ankommt :yes:
Wow ....ich denke das aktuelle Bild der Tabelle sagt doch alles aus.
Denke du wirst den Aufsteig nach Hause schaukeln und das auch hochverdient
Bericht ist sehr kommpakt und übersichtlich gefällt mir sher gut
Also ich denke der Aufstieg ist so gut wie sicher, es wäre sehr fahrlässig diesen Vorsprung noch zu verspielen was ich persönlich nicht glaube.:yes:
Ergebnisse sprechen für sich, ein kleiner einbruch der Leistung , der sofort wieder mit Kantersiegen kompensiert werden konnte, du stehst zu Recht ganz oben.:good:
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Wow ....ich denke das aktuelle Bild der Tabelle sagt doch alles aus.
Denke du wirst den Aufsteig nach Hause schaukeln und das auch hochverdient
Bericht ist sehr kommpakt und übersichtlich gefällt mir sher gut
Vielen Dank :) ... freut mich, dass auch dir meine Story, sowie die Art und Weise wie ich es aufgebaut habe gut gefällt... ich denke auch, dass der Aufstieg nur noch Formsache ist...!
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also ich denke der Aufstieg ist so gut wie sicher, es wäre sehr fahrlässig diesen Vorsprung noch zu verspielen was ich persönlich nicht glaube. :yes: Ergebnisse sprechen für sich, ein kleiner einbruch der Leistung , der sofort wieder mit Kantersiegen kompensiert werden konnte, du stehst zu Recht ganz oben. :good:
Danke dir :) ... wenn ich mir diesen Vorsprung noch nehmen lasse, dann sollte ich lieber ganz aufhören... der kleine Einbruch zwischendurch war schnell vergessen und es ging wieder bergauf... sehe ich auch so, der Aufstieg sollte so gut wie sicher sein...!
Was für eine Saison bislang. Der Aufstieg dürfte klar gehen. Wobei ich bei mir das Problem entdeckt habe, das ich meistens die letzten 10 Spiele Probleme habe. So zumindest in meinen beiden Aufstiegsjahren bei Newport.