AW: Montpellier HSC - Étoile du Sud
Gegen Lille spät den Siegtreffer kassiert, gegen Bordeaux ein gutes Remis erreicht, Guingamp keine Chance gelassen, leider gegen Nantes knapp verloren und Esbjerg die Grenzen aufgezeigt, ich würde sagen zwei gute Berichte, mit einigen guten Ergebnissen, Pogba scheint Spass zu machen.:good:
Freut mich, dass es jetzt etwas spannender wird. Also ist ja jetzt nicht so, dass Du schlechte Ergebnisse holen würdest, die sind ja immernoch top. Nur die Leistung muss dann auch stimmen. Bin gespannt, wie sich die Saison noch so entwickelt :D
In der Liga wirst du durch Nantes ein wenig ausgebremst, sodass sich die Tabelle auch ein bisschen spannender gestaltet :yes: Trotzdem gute Spiele und besonders Pogba scheint ja Tore ohne Ende zu schießen. Bleibt zu hoffen, dass da nicht sofort die hohen Millionenangebote reinprasseln ;)
in der liga ist noch alles eng bei eng, in der europa league gab es ja dann ein torreiches spiel ;) ich denke es ist überall noch alles drin.
Also mit den Tabellen kenne ich mich nie so ganz aus, die vom 14.Spieltag stimmt ja, die von EL-Spiel müsste dann zum 15.Spieltag gehören und eine EL-Tabelle kann ich gar nicht sehen. Denke mal, dass du schon längst durch bist, in der Liga läufts ja nicht so perfekt. Darstellung weiterhin gut.
Ok in der Liga gegen SM Caen und Tabellenführer Marseille verloren, nicht ganz so toll vorallem die Niederlage gegen Caen. Dafür aber Lazio Rom in der EL besiegt und wer war mal wieder Torschütze Monatano, Yedlin Vorbereiter, sauber.:good:
Jetzt musst du dich nur in der Liga wieder schnellstens fangen.:yes:
Berichte und Grafiken richtig gut weiterhin.:good:
2x bitter verloren aber in der europa league scheint es ja zu laufen.;)ich denke es wird bald wieder berg auf gehen.grafisch wieder schön umgesetzt mach weiter so.:good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also mit den Tabellen kenne ich mich nie so ganz aus, die vom 14.Spieltag stimmt ja, die von EL-Spiel müsste dann zum 15.Spieltag gehören und eine EL-Tabelle kann ich gar nicht sehen. Denke mal, dass du schon längst durch bist, in der Liga läufts ja nicht so perfekt. Darstellung weiterhin gut.
Werde ich demnächst mal abändern, dass ich bei den spielen der EL die Tabelle davon reinmache, wobei es nur noch ein Spiel in der gruppenphase gibt ;)
In der Euro League läuft es :good:
Freut mich auch das es für dich nun um einiges schwerer ist, machts spannender mein ich :)
Weiter so :yes: