Wieso sollte Mascherano nicht zu dir wechseln? Ist doch nur Ersatzspieler bei Barca:pardon:
Druckbare Version
Wieso sollte Mascherano nicht zu dir wechseln? Ist doch nur Ersatzspieler bei Barca:pardon:
Im Spiel würde ich ihn kriegen. Da würde ich denke ich auch C. Ronaldo kriegen. Aber der Transfer von Mascherano wäre ja nicht realistisch ;)
Dann ist Schweini aber auch nicht realistisch:pardon:
Schweini wäre sicher ein Top-Transfer. Mascherano würde ich nicht, hab ihn bei Barça und so der Bringer ist er nicht. Dazu eben das mit Messi als Kumpel. Im Sturm ist Fernando Llorente von Bilbao auch verdammt stark und kopfballstark, so als Geheimtipp.
Danke für die Tipps :good:
Llorente ist wirklich ein Geheimtipp. Wobei ich einen kopfballstarken Spieler in erster Linie nicht benötige, da ich doch eher selten über die Flügel gehe und Flanke. Ich kombiniere eher im Mittelfeld und schaffe Räume für meine Stürmer. Oder gehe über die Flügel und ziehe dann rein, oder es kommt der Steilpas in den Sturm. Daher benötige ich eher einen Stürmer der sich gut durchsetzen kann und eine gute Technik hat. Vorallem lege ich Wert auf eine gute Schusstechnik, da ich oft aus der 2. Reihe schieße, was mit meinem jetzigen Spielern auch gut funktioniert.
Stimmt du spielst ja 4-3-2-1 :). Falcao von Porto ist klein und quirlig. Agüero von Atletico muss natürlich bei einem Klub wie Chelsea auch im Gespräch sein, aber ob sie ihn ziehen lassen.
Zu Pienaar: Kam ja nicht so gut an, aber ich würde es fast machen. Er ist ein guter Spieler, hat den ganz grossen Durchbruch nie geschafft, aber vielleicht gelingt das bei dir. Wäre doch cool und eventl. ist es genau das, was dir noch gefehlt hat, also warum nicht...
Nein, ich spiele 4-3-3. Bei Hamburg war es 4-3-2-1. Für die Mitte als Drogba Ersatz brauche ich einen ähnlichen Typ. Groß, robust und eine sehr gute Schusstechnik.
Seh ich auch so. Als Ergänzung wäre er was. Muss ich aber schauen wie viel verlangt wird.