AW: Getafe C.F. - Angriff auf Europa
http://www.unidadeditorial.com/publi...arca/marca.jpg
Getafe verstärkt sich für die neue Saison
Wie der Tabellen 10. Der Primiera Division heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat verpflichtet man gleich vier neue Spieler. Im Gegenzug verlassen zwei Akteure die Azulones. Doch nur zwei der Neuzugänge stoßen gleich zu ihnen, denn
Juan Dominguez (Deportivo La Coruna) und
Jean-Armel Kana-Biyik (Stade Rennais) stoßen erst im nächsten Sommer zu den Azulones. Mit diesen Transfers reagiert man vorzeitig auf die feststehenden Abgänge der Leihspieler, doch diese sind bei weitem noch nicht gedeckt mit diesen Spielern man darf also gespannt sein wen Getafe in der nächsten Transferperiode alles verpflichtet.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...e5p01ic8jh.png
Álvaro und Sammir bekommen ihren Willen
Der erste Transfer des Winters ließ nicht lange auf sich warten denn Getafe verpflichtet das Argentinische Offensivtalent
Héctor Villalba von San Lorenzo. Die Ablösesumme bezieht sich auf 1,7 Mio. € plus den zuletzt unglücklichen Stürmer
Álvaro der den Verein sofort verlassen wollte. Desweitern konnte man den Wunschspieler von Trainer Cosmin Contra verpflichten.
Víctor Rodríguez kommt von Ligakonkurrent Elche dafür überweißt man an sie knapp 3,00 Mio. € plus Offensivspieler
Sammir, der ebenfalls unglücklich beim Team von Cosmin Contra war. Mit Rodríguez erhält man einen Spieler der im Mittelfeld jede Position einnehmen kann was sich als sehr hilfreich heraus stellen kann.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...iq9zyjsl0d.png
Transferübersicht Januar 2015
Zugänge:
Juan Dominguez | 24 | ZM | 75 | Vorvertrag (ab Sommer 2015) | Deportivo
Jean-Armel Kana-Biyik | 24 | IV | Vorvertrag (ab Sommer 2015) | Stade Rennais
Héctor Villalba | 20 | ST | 70 | 1,7 Mio. € + Álvaro | San Lorenzo
Víctor Rodríguez | 24 | ZOM | 75 | 3,00 Mio. € + Sammir | Elche C.F.
Abgänge:
Álvaro | 23 | ST | 71 | Tausch mit Villalba | San Lorenzo
Sammir | 27 | ZOM | 74 | Tausch mit Rodríguez | Elche
Quellen: Marca:http://www.unidadeditorial.com/publi...arca/marca.jpg
Rodriguez:http://estaticos.marca.com/consolamu.../10/05/019.jpg
Sammir: http://www.bljesak.net/Thumb/502x339/sammir-getafe.jpg
Auch wenn es unrealistisch ist, dass Álvaro zu San Lorenzo geht, aber Villalba ist ein Superspieler, unglaublich schnell und sehr trickreich, hatte beim 14er meine liebe Mühe gegen den. Domínguez gefällt mir auch, Kana-Biyik finde ich nicht so aufregend. Rodríguez hatte ich ebenso auf dem Zettel, habe mich dann aber für Mena entschieden.
Barca mit 2:0 geschlagen. Sowas nennt man dann wohl zusatzpunkte :rofl:
Transfers gefallen mir gut, denke die Spieler können dich noch einmal weiterbringen!
Finde die Spieler die kommen sehr gut und realistisch nur die Spieler die im Gegenzug etwas unglücklich gewählt. Sonst super Ergebnisse wie immer! Vor allem Juan Dominguez sollte extrem gut sein. Hatte den mal in einer Deporkarriere in 14 auf 80 gebracht.
Du veränderst dein Team, holst dir Bombenspieler :D
Vor allem Kana-Biyik ist in Fifa wirklich super :yes:
Und Villalba Stets lesen sich auch super...
Schade aber dass Alvaro geht
Danke euch allen :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Auch wenn es unrealistisch ist, dass Álvaro zu San Lorenzo geht, aber Villalba ist ein Superspieler, unglaublich schnell und sehr trickreich, hatte beim 14er meine liebe Mühe gegen den. Domínguez gefällt mir auch, Kana-Biyik finde ich nicht so aufregend. Rodríguez hatte ich ebenso auf dem Zettel, habe mich dann aber für Mena entschieden.
Ja ist leider etwas unreal aber anders war er nicht zu finantieren :/ Rodriguez ist auch ein klasse Spieler kann ich nur weiter empfehlen :)
Zitat:
Zitat von
nexuskk4
Barca mit 2:0 geschlagen. Sowas nennt man dann wohl zusatzpunkte
Transfers gefallen mir gut, denke die Spieler können dich noch einmal weiterbringen!
Danke dir :) Ja die Punkte können später noch sehr wichtig sein :D Hoff ich mal das die mich weiterbringen :)
Zitat:
Zitat von
Cooper
Finde die Spieler die kommen sehr gut und realistisch nur die Spieler die im Gegenzug etwas unglücklich gewählt. Sonst super Ergebnisse wie immer! Vor allem Juan Dominguez sollte extrem gut sein. Hatte den mal in einer Deporkarriere in 14 auf 80 gebracht.
Dankeschön :) Freut mich dass es dir gefällt, und die beiden Spieler die abgegeben wurden haben mich bisher eigentlich nur enttäuscht darum hatte ich keine Lust mehr auf die :D Freu mich auch auf Dominguez :)
Zitat:
Zitat von
ralf
Du veränderst dein Team, holst dir Bombenspieler :D
Vor allem Kana-Biyik ist in Fifa wirklich super :yes:
Und Villalba Stets lesen sich auch super...
Schade aber dass Alvaro geht
Ja der wird mir nächste Saison hoffentlich meine Abwehr organisieren :D Musste Alvaro abgeben er wollte gehen und hat auch sehr schwach gespielt :)
Noch als Tipp von mir, du könntest versuchen die Bilder ähnlich Breit zu machen :yes:
Gegen Deportivo im Endeffekt doch sehr klar gewonnen, sehr gut :good:
Und gegen Barca "nur" 1:2 verloren, trotz Roter Karte...
Auch das ist gut :)
Hab deinen Bericht tatsächlich überlesen :D
Zitat:
Zitat von
ralf
Noch als Tipp von mir, du könntest versuchen die Bilder ähnlich Breit zu machen :yes:
Gegen Deportivo im Endeffekt doch sehr klar gewonnen, sehr gut :good:
Und gegen Barca "nur" 1:2 verloren, trotz Roter Karte...
Auch das ist gut :)
Hab deinen Bericht tatsächlich überlesen :D
Danke dir :) Okay werd dass mal probieren mit den gleich großen Bildern danke:good: Ja ist gar nicht so schlecht gegen Barca in unterzahl nichz zu heftig zu kassieren :D
Guter Bericht, ein wenig mehr Text hätte mich gefreut, scheinen sehr spannende Partien gewesen zu sein diesmal, das 4:0 mal ausgenommen. Mit Barca bekommst du einen Gegner, der dir im Hinspiel die Grenzen aufzeigt, das 1:2 ist nicht gerade gut, aber du kannst im Rückspiel auf Teufel komm raus attackieren, ein Tor darfst du dir erlauben, 2 brauchst du ohnehin.