ok. dann warte ich. bin schon voll gespannt drauf. in Pes geht das bisschen einfacher da gibts stadion editor im spiel. aber ist nicht soo gut
Druckbare Version
ok. dann warte ich. bin schon voll gespannt drauf. in Pes geht das bisschen einfacher da gibts stadion editor im spiel. aber ist nicht soo gut
wenn man Glück hat, gibt es noch das eine oder andere für Fifa11, ich tippe aber eher mal auf Fifa12, ehe es die ersten guten gibt
Ich bemerkte übrigens heute, dass für die FIWC Arena im CM keine Texturen angezeigt werden. Entsprechend spiele ich auch im grauen Raum. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich mir die Texturen aus Versehen "weggemoddet"?
Grüße Miqua
Ja, genau das. Mal was Neues. Ein Stadion ohne Texturen. Sonst gab es immer versteckte Texturen ohne das entsprechende Stadion in der DB.
Schade eigentlich, sah nach einem hübschen Stadion aus.
Im Creation Master 11 sieht man, wenn man unter Stadien geht, oben rechts den Abstand der Banden zum Spielfeld.
Wenn ich aber in der Allianz-Arena den Abstand verkürze, sieht man im Spiel trotzdem keine Änderungen. :(
Was muss ich machen?
Das selbe Problem hab ich auch. Anscheinend funktioniert das nicht, denn auch ich hab keine Änderung bemerkt, nach dem ich den Bandenabstand verkürzt hab.:(
das kann man ja auch nicht ändern, denn wie soll das denn auch funktionieren?