Hallo Leute, habe ne frage:
Hab das RE Stadion in fifa 15 eingefügt und leider stürzt das spiel ab sobald ich bei einstellungen durch die Stadien Blättere !!! Hat jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme ??
Druckbare Version
Hallo Leute, habe ne frage:
Hab das RE Stadion in fifa 15 eingefügt und leider stürzt das spiel ab sobald ich bei einstellungen durch die Stadien Blättere !!! Hat jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme ??
Ja, les den Ursprungsthread im Fifa14/Grafikbereich von $ido, da steht die Lösung mehrmals :pardon:
Macht des mein Spielstand kaputt oder kann ich mit den neuen Stadien einfach weiterspielen?
InVicTa Wie sieht es mit den restlichen Crowds aus
Sind im ersten Post zugefügt, sry hatte gestern keine Zeit!
Falls jemand was weiß wegen en Bugs (doppeltes Torgestänge usw.), Kamera einstellungen der Wiederholungen, bitte bescheid geben!
Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber:
Irgendwie ist das ganze Stadion bei mir rot/gelb und es sind auch keine Zuschauer zu sehen.
Liegts an mir?
Da fehlen Grafiken bzw. sind deine noch falsch bennant von der ID her! Kontrollier mal deine stadium_GLADBACH.rx3`s + FX Files
Das mit den fehlenden Zuschauern habe ich leider auch im Borussia-Park
Gladbach keine Zuschauer? Muss gehen habe das Stadion gerade eingefügt und habe Zuschauer, nur das Fangnetz hinterm Tor nervt! :(
---------- Neuer Beitrag um 20:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
Mir fällt gerade ein, den Borussia Park gibt es zweimal, einmal von Poliphemus und einmal von BFL Team, die Crowds sind für Poliphemus!