also das mit der FifaMaster Seite ist schon etwas merkwürdig, denn es wird immer angezeigt, das die Webseite gar nicht vorhanden ist:shok:
Druckbare Version
also das mit der FifaMaster Seite ist schon etwas merkwürdig, denn es wird immer angezeigt, das die Webseite gar nicht vorhanden ist:shok:
Das soll laut SG schon den ganzen Tag schon so sein :)
Gibt es eigentlich inzwischen ein Tool, mit dem man die BH-Files richtig bearbeiten kann? Mit dem Texture-Editor kann man ja bestimmte Files direkt rausnehmen aus den BH-Files, aber nicht so leicht wieder rein oder?
Ich such irgend ein Tool, mit dem man direkt die Übersicht aller in der BH-Datei stehenden Dateien sieht und diese rausnehmen und per Ordnerwahl auch neue Einfügen kann. Hab momentan nicht so den Überblick, was da genau released wurde.
nicht das ich wüsste
Man kann den DB Master grad gar nicht runterladen, ist mir aufgefallen. :(
Ich habe ein Problem mit dem Regenerator. Es heisst immer das er die Fifa 11 demo gefunden hat regeneriert es obwohl ich die Demo gar nicht mehr drauf habe. Deshalb kann ich die Vollversion nicht mehr regenerieren.
Hier ist ein Ersatzdownloadlink;):
DB Master Download-Rapidshare
Welche Version nutzt Du ?
Diese Version Fifa11 i68Regenerator 1.5 sollte eigentlich bei allen Betriebssystem klappen :)
wähle mal bei der Installation dein Fifa11 Verzeichnis manuell aus, denn wie es aussieht, nimmt der Regenerator ja das falsche