AW: FHL-Tools: News/Support by Bernd @ MyFHL-Editing
Also mit den FHL-Tools wie gesagt nicht. Wir haben uns immer nur zur Aufgabe gemacht, die aktuelle Version zu supporten.
Achso, stimmt ja, ich Honk, hab ja noch mehr zur Auswahl, stand schon kurz vorm BurnOut :cool:
Noch was sinnvolles nachschieb: Hatte zwar kein Problem wegen meinem Virenscanner, aber die aktuelle Version des Editors von vorhin startet bemerkbar schneller als die Erste. Also positiv zu sehen, is kla neh :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Achso, stimmt ja, ich Honk, hab ja noch mehr zur Auswahl, stand schon kurz vorm BurnOut :cool:
Noch was sinnvolles nachschieb: Hatte zwar kein Problem wegen meinem Virenscanner, aber die aktuelle Version des Editors von vorhin startet bemerkbar schneller als die Erste. Also positiv zu sehen, is kla neh :cool:
muss sie ja auch, denn nur beim ersten Start werden alle BH's überprüft und gegebenenfalls automatisch regeneriert...
Ach das Tool ist weiblich, sieh an, sieh an :D
Nein, da wird nichts automatisch beim Start regeneriert. Läuft bei jedem Start gleich. Aber kann schon gut sein, dass es jetzt schneller läuft, weil ichs anders kompiliert hab.
So siehts aus. Prima Arbeit wie gewohnt, Habet Dank Meister Bernd :drinks:
lesen bildet:
Zitat:
aber die aktuelle Version des Editors von vorhin startet bemerkbar schneller als die Erste
Antwort:
Zitat:
Zitat von
Bernd
Nein, da wird nichts automatisch beim Start regeneriert. Läuft bei jedem Start gleich. Aber kann schon gut sein, dass es jetzt schneller läuft, weil ichs anders kompiliert hab.
schneller ist es jetzt auf jeden Fall...
Zitat:
Zitat von
Andy
lesen bildet:
Antwort:
Muss er denn immer das letzte Wort haben? :cool:
Cool danke jetzt kann ich die kits nutzen und mein HD Ball einsetzen:good::good::yahoo: