Finde den Bericht wieder grichtig gut, du wirst Pidgeley als Nummer 1 einsetzen, freut mich halte viel von Ihm!:good:Du hast alle Faktoren des Kaders miteingebracht, ich freue mich auf den Saisonstart.:good:
Druckbare Version
Finde den Bericht wieder grichtig gut, du wirst Pidgeley als Nummer 1 einsetzen, freut mich halte viel von Ihm!:good:Du hast alle Faktoren des Kaders miteingebracht, ich freue mich auf den Saisonstart.:good:
Durchaus interessante Stellungsnahme, in der du auch sehr gut deine Pläne erleuterst. Gerade bei kleineren Vereinen kann man ja noch ziemlich viel selbst formen :good:
Sehr sehr schöne und realistische Stellungnahme des Coaches. Lässt sich gut lesen!
Kurz und bündig geantwortet und dabei noch ein paar Hintergrundinfos gegeben. Sehr schön!
Gefälllt mir :good:
Schöne nette kruze Stellungnahmen :yes:
Schöner Lückenfüller Part bis zum zocken :D
Guter Bericht, diese kurzen Fragen und Antworten fand ich sehr hilfreich, wenn man wenig bis gar nichts vom Team weiß. Bin gespannt, wie schnell du den Aufstieg packen wirst, wie stark dein Team in FIFA sein wird.
Danke euch allen!
Endlich Feierabend, Essen in Ofen, Fifa ist da, kann losgehen :yes:
Netter Überblick vor der neuen Spielzeit! Eigentlich alle Fragen, die sich rund um den Kader ergeben, "abgearbeitet". Pidgeley ist mir auch ein Begriff, obwohl mein "normales" Wissen eigentlich gegen Ende der zweiten englischen Liga aufhört. Aber durch seine Zeit bei Chelsea war er mal auf meinem Schirm. Zum Thema Flügelspieler: Aus FIFA 14 kann ich dir noch Paris Cowan-Hall von den Wycombe Wanderers empfehlen. Haben im FIFA 14-Bereich ja ne Mehrfachkarriere gespielt, da hatte man ihn im Team. Als Außenspieler hat er viele gute Spiele gemacht.
Der Rest ist stimmig, bin gespannt, ob du 1. 5 - 6 Saisons "durchhälst" und ob du dann 2. auch in der 2. Liga angekommen bist...aber das werden wir ja beides sehen! :yes:
Danke für dein Feedback. Bin auch gespannt, wie lange es mich hier motiviert.
Heute Nacht nach der Spätschicht noch schön ein paar Stunden gezockt. Erster Bericht folgt wohl heute Nacht oder Morgen.
Bin mir noch nicht genau klar, wie ich es aufbauen werde.
Paris Cowan-Hall lasse ich mal scouten, danke.
01.Juli 2014, Chef Justin Edinburgh begrüßte seine Spieler zum ersten Mal nach der Sommerpause. 22 Spieler haben sich versammelt, darunter auch Innenverteidiger Elis Redman, dessen Vertrag eigentlich ausgelaufen war. „Der bleibt nun doch“, meinte der neue Co-Trainer John Hartson*. Anders wie ein Quartett, welches überraschend fehlte.
Torwart Stephens,Verteidiger Anthony sowie die Offensivspieler Jeffers und Parker, die Edinburgh eigentlich fest einplante, waren nicht anwesend. „John, weißt du was mit den Jungs ist?“, fragte Edinburgh genervt. „Ja Justin, unser Boss hat uns mitgeteilt, dass sie die Verträge aufgelöst (trotz Aktualisierung, waren sie nicht im Kader) haben. Wusstest du das nicht?“. Edinburgh drehte genervt ab und murmelte etwas vor sich hin. „Auf geht’s Jungs. Raus mit euch“. Die Vorbereitung hat begonnen!
Derweil gab der Vorstand das Ziel "Sehr gute Platzierung" erreichen für die Liga aus. Im Pokal solen wir die "Runde der letzten 32 erreichen".
Dafür stellte mir der Verein 650.000 Transferbudget und 2.000 Gehaltsbudget zur Verfügung.
Testspiele gegen Dundee FC, FC Middlsbrough und Jeonam Dragons
Gleich am ersten Tag hatte Edinburgh mit Co-Trainer Hartson den Kader analysiert. Festgestellt hat man, dass man im Zentralen Mittelfeld ein Überangebot hatte, jedoch auf den Flügeln unterbesetzt ist. Nach Stephens Abgang drückt zudem im Tor der Schuh, da Ersatzkeeper Day nur für 2 Monate ausgeliehen ist.
Ein Torwart, ein Rechtsverteidiger und 2 offensive Außen sollen kommen. 3 Spieler sollen verkauft werden. Die zentralen Mittelfeldspieler Porter und Flynn, sowie Stürmer Crow, wurden ins Büro gebeten und mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen dürfen. Die Konkurrenz auf den Positionen sei zu groß. Immerhin hatte man Immerhin hatte man 6 zentrale Mittelfeldspieler, bei nur 2 freien Positionen.
Dann stand auch schon das erste Testspiel an. Zuhause traf man auf die schottische Mannschaft Dundee FC. Newport feuerte ein Offensivspektakel ab, konnte jedoch das Tor nicht treffen. Zebroski und O'Connor bildeten das Sturmduo. 13:2 Schüsse gab man ab. Am Ende hieß es 0:0. „Es kam zu wenig, über Außen, da muss was passieren“.
http://e2.365dm.com/13/12/384x216/17...20131206120524
Verstand die Welt nichtmehr - Stürmer Zebroski nach einer vergebenen Chance
Im zweiten Testspiel reiste man zum Zweitligisten FC Middlsbrough und konnte lange gut mithalten. Reach brachte „Borough“ früh in Führung, ehe Minshull noch vor der Pause ausgleichen konnte. 12 Minuten vor Ende war es erneut Reach, der die Niederlage von Newport besiegelte.
Auch den dritten Test konnte man nicht gewinnen. In einem sehr schwachen Spiel kam man gegen Jeonam Dragons nicht über ein 0:0 hinaus. Immerhin die neue Nummer 2 konnte in ihrem ersten Spiel überzeugen. Edinburgh war nicht zufrieden. „John, wir haben noch viel Arbeit vor uns“.
Dundee FC (H) : 0:0FC Middslsbrough (A): 1:2Jeonam Dragons (H): 0:0
Transfers – Paukenschlag um Harriott
Der Neuseeländer Jacob Spoonley trainierte zu Beginn der Vorbereitung mit und konnte überzeugen. Der zweifache neuseeländische Nationalkeeper unterschrieb einen Dreijahresvertrag und soll hinter Lenny Pidgeley die Nummer 2 sein und in den Pokalwettbewerben zum Einsatz kommen. „Für mich ist Newport eine große Chance, ich freue mich, hier zu sein“.
Die Planstelle im Tor hatte man schnell geschlossen. Die Frage nach den beiden offensiven Außenbahnspielern war dagegen nicht so einfach zu klären. Wunschspieler Zavon Hines konnte nicht von Dagenham abgeworben werden. Wunschspieler Callum Harriott zögerte lange. Mit seinem Verein Charlton Athletic war man sich einig. Stolze 400.000 Euro war er Edinburgh wert. Schließlich habe er ihn letzte Saison mehrfach beobachtet. 5 Tage vor Saisonstart war dann das Jawort gekommen. Harriott wechselt nach Wales. Der Transferhammer war perfekt.
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/C...FoY3COjuom.jpg
War Edinburgh 400.000 Euro wert - Flügelspieler Harriott
Fleißig arbeitete man die Problemzonen ab. Mit dem Verkauf von Crow (Morecambe, 0,15 Mio) und Flynn (Rotherham, 0,15 Mio.) konnte man auch Porter für 0,15 Mio. an Carlisle verkaufen. Damit war Geld frei um die Suche nach dem zweiten Offensivspieler vorranzutreiben. Das Objekt der Begierde war Rechtsaußen Alfie Potter von Oxford United. 250.000 Euro musste man auf den Tisch legen und die Planung in der Offensive war beendet – vorerst.
Geld war keines mehr da, so schaute man sich auf dem Leihmarkt um. Der neue Rechtsverteidiger musste also geliehen werden. Wunschspieler Phillips konnte man zuvor nicht fest verpflichten, da er zu teuer war. Nun nahm man Kontakt zu Bartham auf, der auch zusagte. Zusätzlich zu der Leihe , sicherte man sich eine Kaufoption in Höhe von 200.000 Euro.
Auf den letzten Drücker wurde dann noch Elis Redman an Crewe Alexandra ausgeliehen, was unerwartet Gehaltsbudget frei machte. So konnte man Sekunden vor Transferende Matt Lecointe von Plymouth Argyle für läppische 20.000 Euro verpflichten.
„John, weißt du was? Ich bin richtig zufrieden. Wir haben alle Planstellen abgeschlossen. Nun haben wir alle Positionen doppelt besetzt“. Hartson kontert, „Nicht ganz. Wir haben nur 3 Innenverteidiger, da wir Hughes auf LV einplanen“. „Nun gut“, meinte Edinburgh, „da können wir Notfalls auch einen aus dem Zentralen Mittelfeld nach hinten ziehen“.
Selbstgetätigte Transfers Sommertransferperiode 2014/2015
Zugänge:
Spoonley (TW / Vereinslos / ablösfrei)Harriott (LM / Charlton Athletic / 0,4 Mio.)Potter (RM / Oxford United / 0,25 Mio.)Barthram (RV / Swindon Town / Leihe / KO: 0,2 Mio.)
Lecointe (MS / Plymouth / 0,02 Mio. )
Abgänge:
Crow ( MS / Morecambe / 0,15 Mio.)Flynn (ZM / Rotherham / 0,15 Mio.)Porter (ZM / Carlisle / 0,15 Mio.)Redman (IV / Crewe Alexandra / Leihe bis SE)
Guter Beginn, die beiden 0:0 waren etwas unglücklich, weil die Chancenauswertung nicht gepasst hat, aber gegen Boro dann doch eine ansprechende Leistung gezeigt.