Schönes Design, schönes Interview! Die Idee mit der eigenen Newsseite gefällt mir, nach wie vor, ziemlich gut. Ich denke das Interview ist sehr gut getroffen und realistisch, leider muss ich Pintu recht geben, typisch HSV :D Am 1. Spieltag wo ihr zu uns kamt, sah man auch schon eine Verbesserung, wie ich fand. Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen, und dennoch wurde Slomka gefeuert. Beiersdorfer sagte ja mal, das Kühne da keinerlei Gewalt drüber hat, ich denke das ist anders. Kühne ist der stärkste Mann an der Elbe, was er sagt ist Gewicht. Hoffentlich kannst du sowas noch einbringen in die Story, wäre gigantisch.
22.09.2014, 16:03
BMG43v3r
AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Ich melde mich dann auch mal! :D
Erstmal zum Interview:
Ich finde es wirklich schade und bedenklich, wenn sich der Trainer gegen so einen Mann wie Kühne wehren muss und nicht in Ruhe arbeiten kann. Wäre ich Slomka, hätte ich längst meinen Hut genommen. Unglaublich, was dieser "Gönner" sich rausnimmt! :ireful: Ich fand den Kader in den letzten Spielzeiten immer schon nicht schlecht, der jetzige Kader dürfte (von den Namen her) einer der stärksten der letzten Zeit sein. Allein Holtby, Müller und Behrami haben eine Menge Qualität, wie Slomka ja auch sagt. Sieben Punkte aus den ersten vier Spielen sind eigentlich nicht unrealistisch, könntest du packen!
Zur Kadervorstellung:
Hier nehme ich den Faden wieder auf, der Kader ist nominell wirklich stark und ich denke, dass das Team unter deiner Leitung auch Leistung bringen wird. aber tu mir einen Gefallen: Verkaufe endlich Heiko Westermann! Wie dieser Typ auf über 250 Bl-Spiele gekommen ist, ist mir schleierhaft. Der muss dringend weg! :D Adler, Behrami, vdV und Lasogga werden eine starke Achse bilden! :good:
22.09.2014, 16:15
SpeedyGonzales
Der Krisenclub schlechthin solls also werden! Und du gibst dem guten Mirko tatsächlich noch eine Chance, die er im Real-Life nicht bekam! Ich bin gespannt, wie du diese Mannschaft aufbauen wirst und ob es dir gelingt, einen besseren Saisonstart hinzulegen als in der Realität. Das Potenzial ist ohne Frage vorhanden!
Freu mich auch sehr auf dein Nachrichtenmagazin und bin sehr auf die Umsetzung gespannt! Wird das so Sportschau-mäßig?
22.09.2014, 17:32
Nashornborusse
Der nächste #34Neunzig-Zeil also... Und wieder bockstark! Ein richtig gut geschriebenes Interview, gefällt mir sehr gut. Aber bin ich der einzige, den es etwas stört, dass die "34" jetzt rot und im vorigen Teil orange war? :D;)
Hoffe auch, dass du Miiirko eine fairere Chance gibst :yes:
22.09.2014, 17:39
Gandalf
Danke für euer Feedback Leute, so macht's noch mehr Spaß. Ich spare mir jetzt einfach mal alle zu zitieren und schreib mal so,
was ich mir bei dem Interview und der Umsetzung gedacht habe. Das es "typisch" HSV ist freut mich erstmal, was bedeutet, das
es nicht so schlecht sein kann und gut getroffen ist. Das war mein Ziel und ich werde auch mit Mirko Slomka in die neue Saison
gehen, da er ja erst jetzt freigestellt wurde. Wie sich die Sachen bei mir entwickeln kann ja keiner ahnen. Selbstverständlich
wird es in meiner Story, wie auch beim HSV, viele Einflüsse von außen geben, welche ich auch immer wieder durch Berichte
versuchen werden einfließen zu lassen bspw. durch Gespräche mit eben jenen Beiersdorfer, Kühne, Slomka etc. Das werde ich
mir nicht nehmen lassen, wodurch es auch zu der ein oder anderen unorthodoxen Endscheidung kommen kann.
Zu #34NEUNZIG wollte ich eigentlich gleich einen Bericht posten...
#34NEUNZIG versorgt dich mit den aktuellen News und Hintergrundinformationen aus der Welt der Bundesliga, des DFB-Pokals, der Europa League und der Champions League. Neben Spielberichten, Ergebnissen, Tabellen und Hintergrundinformationen erwartet dich auch #34BET - Das Tippspiel zur Bundesligasaison.
In der Mediathek erwarten dich die Top-Schlagzeilen aus den beiden höchsten deutschen Spielklasse und der europäischen Pokalwettbewerbe auf Vereinsebene - Kurz und bündig mit wenigen Worten bist du auf dem aktuellen Stand der Dinge.
„Wer hat das Tor gemacht?“ - hier verpasst du nichts. Spielberichte in Bild und Wort für dich zusammengefasst und analysiert. Wer hatte mehr vom Spiel? Wer hat eine Karte bekommen und wer das entscheidende Tor geschossen? Mit den Spielberichten von #34NEUNZIG ist das kein Problem.
Du willst immer auf dem neuesten Stand sein? #34NEUNZIG versorgt dich immer mit aktuellen Tabellen und Statistiken, damit du sehen kannst, wo deine Lieblingsmannschaft steht und welcher Spieler der Top-Scorrer der Liga ist.
Das wohl innovativste an #34NEUNZIG - Bei #34BET kannst du alle Spieltage der Bundesligasaison tippen. Eine einfache Anmeldung genügt und schon bist du mitten drin. Steche deine Freunde und Bekannten im Kampf um die #34BET-Tippkrone aus. Sage ein Ergebnis richtig voraus und sichere dir drei Punkte, die Tendenz bringt dir immerhin noch einen Zähler. Tippst du falsch, gehst du leer aus.
So, das war jetzt mal ein kleiner Werbetext. Im Prinzip ist die größte „Neuerung“ das Tippspiel, dazu gleich mehr. #34NEUNZIG habe
ich eigentlich nur aus dem Grund erfunden, damit ich eine neutrale Präsentationsplattform habe - ähnlich der Bild oder Sky. Ich werde
auch versuchen große News anderer Vereine auf nationaler und internationaler Ebene mit einzubinden, das aber nur mit wenig Text, es
geht ja immerhin um den HSV.
Nun zum Tippspiel: Anfangs hatte ich die Überlegung das ihr alle Spiele tippen könnt, davon bin ich aber relativ schnell wieder abgegangen,
da es doch eine Menge Arbeit nicht nur für mich, sondern auch für euch bedeuten würde. Jeder der mitmachen will kann mitmachen. Ich werde
am Ende dieses Posts schon die ersten drei Spieltage nennen, die ihr Tippen könnt. Dafür habt ihr immer mindestens zwei Tage Zeit, ich
denke das ist angemessen. Sollte es absehbar sein, das ich mal länger brauche, werde ich den Zeitraum natürlich verlängern.
22.09.2014, 19:10
Nashornborusse
Ich bleib dabei, #34Neunzig ist einfach nur geil. Idee ist klasse und die Umsetzung sowieso :good:
Ich tippe natürlich mit :cool:
FC Köln vs. Hamburger SV: 0:2
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 3:1
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 2:2
22.09.2014, 19:33
RealHSVer
Cooles Magazin dein 3490. Ich tippe bei meinem HSV auch mit.
Köln HSV 0:2
HSV Paderborn 3:1
H96 HSV 2:1
22.09.2014, 19:36
Jaimes
Kann mich Nashorn nur anschließen, ideale Idee mit der neuen Plattform. Der Vorteil ist natürlich vor allem, dass du auch alles auf dich selbst bzw. auf das was du brauchst anpassen kannst und nicht wie bei anderen an ein Design gebunden bist. Das mit dem Tippspiel ist auch ne klasse Idee, auch weil man dadurch noch näher an der Story ist ;) Meine Tipps: 1. FC Köln - HSV 1:3, HSV - Paderborn 1:0, Hannover 96 - HSV 1:1
22.09.2014, 19:44
Pinturicchio
Sehr gut, mir wäre das zu anstrengend
grafisch finde ich es top wenn das dein scoreboard sein sollte
FC Köln vs. Hamburger SV: 1:3
Hamburger SV vs. SC Paderborn: 3:0
Hannover 96 vs. Hamburger SV: 1:2