AW: [Managerstory] Eintracht Braunschweig - Zurück in der Realität
Darstellung ist ansprechend, schlicht und gut! :) Die Tabelle beim letzten Spiel stimmt nicht, aber ist net tragisch ;) Ergebnisse stimmen noch nicht, auch wenn du dich im Pokal ne Runde weiter gebracht hast :) Vielleicht erst der Anfang des Neuaufbaus für die Löwen nach dem schweren Abstieg und dem Verlust der Spieler.
Zitat:
Zitat von
Daminando
Darstellung ist ansprechend, schlicht und gut! :) Die Tabelle beim letzten Spiel stimmt nicht, aber ist net tragisch ;) Ergebnisse stimmen noch nicht, auch wenn du dich im Pokal ne Runde weiter gebracht hast :) Vielleicht erst der Anfang des Neuaufbaus für die Löwen nach dem schweren Abstieg und dem Verlust der Spieler.
Oh verdammt danke für die Info, werd ich später noch ändern ;)
Schlicht und doch geil die Darstwellung. die Ergebnisse pasen irgendwie so garnicht dazu :D viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. eig bist du ja eines der Teams das um den aufstieg spielen sollte und dafür ein Favorit ist :D
Darstellung gefällt mir nach wie vor richtig gut, schade nur dass die Ergebnisse immer noch nicht so glücklich ausfallen für dich :/ Vllt liegts auch daran dass deine Mannschaft irgendwie nen aggressiveren Eindruck macht mit all den gelben und gelbroten Karten die da so verteilt werden :D Kann mir schwer vorstellen dass du miot Platz 13 zufrieden bist und hoffe daher, dass sich das in den nächsten Spielen was bessert!
EINTRACHT ;) deine darstellung gefällt mir, deine screenshots sind super die übersicht deiner spiele sieht top aus infach nur super :good: der start verlief ein bisschen holprig aber das wird bestimmt noch besser im laufe der saison und ich denke das du ein kandidat um den aufstieg sein wirst.
Also die Darstellung finde ich richtig geil, aber von den Ergebnissen her hast du noch mächtig Spielraum nach oben. Nur 3 Punkte bisher, für einen Aufstiegskandidaten ist das zu wenig. Das mit der Tabelle wurde ja schon erwähnt, ansonsten ein sehr gutes Konzept.
Gutes Interview, auch wenn ich mit der Erklärung nicht ganz zufrieden bin, dass nur wegen der Zu- und Abgänge es nicht laufen will. :P
Aber einfach ist es nicht, sich nach einem Abstieg sofort wieder oben festzusetzen, da muss auch schon viel passen. Ich denke, du brauchst einfach nur einen guten Stürmer.
Guter Bericht, Ergebnisse sind eine Spur besser und allmählich kommst du hoffentlich in Fahrt. Nielsen ist dein Torgarant, sorgt für den ersten Saisonsieg und den Punkt gegen 1860. Beim zweiten Spiel hast du beim Ergebnis irrtümlich Karlsruhe geschrieben.