Sehr gut geschrieben, der Rückblick zu Ron Robert.:good:
Druckbare Version
Sehr gut geschrieben, der Rückblick zu Ron Robert.:good:
Guter Rückblick zu Zieler. Hatte ihn schon bei einigen Karrieren früher bei FIFA öfters geholt, bin gespannt ob er noch länger in Hannover bleibt oder wie ter Stegen den Sprung ins Ausland wagt.
Sehr gut gemachtes Interview, grafisch sehr aufgeräumt und textlich wirklich gut. Was ich vielleicht lediglich geändert hätte wäre die Schriftgröße. Möglicherweise eine Nummer größer hätte nicht geschadet, aber da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache. Mach weiter so. :)
Netter Überblick über die bisherige Laufbahn des RRZ. ;)
Ich werde mit ihm nicht wirklich warm, möchte ihm aber auf keinen Fall die vorhandene Klasse absprechen. Finde Leno und MATS besser, aber das ist ja immer subjektiv. Er hat sich nicht nur bei der WM vorbildlich präsentiert, sondern auch bei den Verhandlungen mit 96. Guter Mann!
Grafisch hast du auch gut gearbeitet, die Schrift könnte ich mir einen Tick größer vorstellen, dann sieht es weniger "gequetscht" aus. Aber vllt. liegt dieser Eindruck ja auch an meinem Bildschirm. :D
"Zielerreicht" ist ein cooler Slogan, solltest du dem Verein vielleicht mal vorschlagen! :good:
Jo wieder gut geschrieben
Auch wenn ich es irgendwie langweilig finde jetzt einen Spieler nach dem anderen durchzulesen
So zwischendrin ist es ja gut, aber dann kann ich die spieler auch kurz googlen und bei wikipedia durchlesen :D
ist geschmackssache, vllt auch weil gerade eig nur berichte zu dingen kommen die nichts mit der neuen saison/story zu tun haben für mich
Das mit dem Zieler-Portrait finde ich sehr geil und gelungen.
Das mit der Grafik im Text passt mega und sieht auch echt hammer aus.
Textlich fand ich es auch Stark :good:
Sehr schöne Prognose, gut geschrieben und durchaus realistisch. Ein bisschen unscharf ist die Schrift an manchen Stellen, vorallem in der Mitte.
Kann hier Richard erstmal nur zustimmen, gut gemacht und schön geschrieben, aber das mit der Schrift ist wirklich nicht ganz optimal. Möglicherweise einen Tick größer oder eine andere Schriftart verwenden. :)
Gute Prognose, stimm ich dir zu :yes:
Mit der Schrift kann ich auch nur das selbe wie die Mannen vor mir sagen ;)
Sieht auch schön aus :good: