AW: Der kleine große Junge, der Traum und die Realität
Also das Intrerview hat schon was, klasse geschrieben, ein typischer Bendtner, der mit der Flasche auf Flaschen wirft. Ich finds zwar ein wenig unrealistisch, dass Bendtner vor Allofs wirklich so über Wolfsburg reden würde, aber sonst gefiel mir das richtig gut. Gegen Ende hast du dann plötzlich die Schriftgröße geändert, und ehrlich gesagt, gefällt mir die kleinere Schrift besser.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nich so wirklich ob ich die Karriere richtig ernst nehmen kann aber das Interview war halt schonmal mega lustig geschrieben, vor allem die Szene mit der Flasche :rofl: Hat aber auf jeden Fall unterhalten und das ist ja der eigentliche Sinn hinter der Sache :D Nicht zuletzt natürlich aber auch dank den extrem witzigen Fragen die hier einige gestellt haben :sarcastic: Nur wird iwie bei mir das Bild oben nicht angezeigt und finde, dass du auch nicht den ganzen Text fett zu schreiben brauchst
Danke schonmal für die Kritik. Bin noch in der Selbstfindungsphase, habe aber noch ein paar kleinere Ideen für die Zeit bis zum Release im Köcher.
Wenn es dann mit dem Spiel und der Saison losgeht, wird das dann auch ein wenig strukturierter und ernstnehmbarer.
Deine Idee mit Bendtner bietet natürlich einiges an Potenzial vor allem im komischen und lustigen Bereich. Der gute Nicklas hat ja auch in den letzten Jahren einiges an Angriffsfläche aufgebaut - dein Interview trägt nicht unbedingt dazu bei, dass sich die Meinung von ihm groß ändert. Solche eben nicht "ernstnehmbaren" Storys mag ich persönlich sehr, weil sie eine gute Abwechslung zu den üblichen Themen hier im Forum (von unten nach oben, Jugendarbeit, Erfolg von vergangenen Tagen wiederholen) bieten. Ich weiß noch, als ich gerade hier neu registriert war, gab es eine wunderbare Spielerstory von Daminando, hoffentlich wird deine ähnlich. Der Anfang ist schon mal vielversprechend!
Ganz ehrlich, irgendwie wird mir die Story zu sehr ins lächerliche gezogen von dir :S
"Aktion tut mir sehr leid!" - Nicklas Bendtner zeigt sich reumütig.
Nicklas Bendtner ist ein Profi der Skandale. Die Unterhose bei der EM 2012, das Nacktfoto nur mit einem BH bekleidet - Das Image des Dänen war schlecht und es verschlechterte sich weiter, als er bei seiner Begrüßungs-PK in Wolfsburg ausfällig wurde und einen Reporter mit einem Glasflasche bewarf.
Wolfsburg (dpa). "Gott sei dank", wird er zitiert, dieser Dänische Hüne, dieser Mann, der erst 6 war, als Danish Dynamite zur EM nachrückte und aus dem Stand den Titel holte "habe ich ihn nicht getroffen. Das hätte schlimm ausgehen können."
"Bendtner ist ein erwachsener Mann, er sollte Entscheidungen treffen können. Zum Glück hat er mich verfehlt.", sagt der kicker-Reporter zu dem Vorfall. Anzeige erstatten wolle er nicht, die Frage war sehr provokativ gestellt gewesen, wie er sagt. "Ich will um die Sache nun auch nicht mehr Wirbel machen als sowieso schon gemacht wird."
"Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen. Ich bin die letzten drei Tage seit das passiert ist jeden Tag nach dem Training noch in den Kraftraum gegangen. Die drei Kilo zu viel sind runter. Ich werde voll angreifen und in Zukunft versuchen, nur noch mit meinen Toren und Vorlagen Schlagzeilen zu machen. Recht hatte der Kollege ja schon."
Kritiker wie Pinturicchio, der die Aktion "lächerlich" fand, dürften damit erstmal auf die Ersatzbank gesetzt worden sein.
Ungewöhnlich weiche Worte für einen solch harten Kerl. Unklar bleibt, was oder wer ihn zu diesem Statement gebracht hat. Auf jeden Fall kann sich Fussballdeutschland auf Spiele mit "Lord" (so nennt ihn das Internet, d.Red.) Bendtner freuen.
Fand ich gut, so eine Rückruderaktion von Bendtner, hats die auch wirklich gegeben, oder nur die Sache mit den 3 Kilo zuviel? Jedenfalls hoffe ich es für ihn, dass er allmählich normal wird, was sowas bringt sieht mal eh bei Balotelli oder Arnautovic. Der Lord mit 6 Jahren bei der EM, schwer vorstellbar, selbst für den Lord. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 6637
Also einfach wird die Nummer auf keinen Fall. :D
Die Ergebnisse aus diesem Beitrag:
Bendtner nun in Deutschland angekommen – und im Kicker
11.09.2014 Vor 2 Monaten noch, bei seiner Vorstellungs-PK gab es einen Eklat zwischen mir – Daniel Stark - und Nicklas Bendtner. Ich hatte eine provokative Frage gestellt und Nicklas reagierte etwas über. Nachdem er sich bei mir entschuldigt hat, gingen wir zusammen ein Bierchen trinken. Und sind Freunde geworden. Nicklas provoziere ja auch ganz gerne, sagt er zumindest von sich.
Ich freue mich sehr, Ihnen verkünden zu können, dass ich Nicklas für eine ganz besondere Interviewreihe gewinnen konnte: Die Monatsinterviews. Wir treffen uns etwa einmal im Monat und quatschen über das Vergangene. Gestern trafen wir uns am Flughafen in Bremen, Nicklas kam gerade von der Nationalmannschaftsreise aus Kopenhagen zurück.
Ich: Grüß Dich, Nicklas. In den ersten Wochen wurdest Du nicht eingesetzt, nicht einmal in Testspielen, was hat der Trainer Dir gesagt?
NB: Dass ich noch nicht fit genug bin. Und um ehrlich zu sein stimmt das auch.
Ich: Wie gut ist Olic bitte? Es scheint ja momentan kein Vorbeikommen an ihm zu geben.
NB: Ivica ist eine Granate, er hat nicht umsonst einige Jahre bei den Bayern gespielt. Aber ich werde ihn noch überholen.
Ich: Wie fällt Dein Resümee zu den Testspielen aus? (5:0 gegen Reims, 1:1 in Bordeux und 3:1 gegen Córdoba)
NB: Das war natürlich schon ein Achtungszeichen von uns. Ivica hat zwei Mal getroffen und wenn er da so weiter macht, hat der Trainer gar keine Veranlassung, ihn rauszunehmen.
Ich: Redet Ihr im Training über Optionen mit 2 Spitzen?
NB: Momentan ist das gar kein Thema. Unser Mittelfeld steht mit Vierinha und Perisic über außen und De Bruyne in der Mitte. Die Doppelsechs ist auch unverzichtbar.
Ich: Also wird das ein Kampf zwischen Dir und Ivica Olic?
NB: Ja.
Ich: Und nächstes Jahr?
NB: Ist er 35. Oder 36?
Ich: Lass uns über das erste Bundesligaspiel reden. 2:0 bei den Bayern in der Allianz Arena verloren.
NB: Gegen die Bayern darfst Du verlieren.
Ich: Wer sagt das?
NB: Das hat der Trainer gesagt.
Ich: Lahm und Lewandowski haben die Tore gemacht. Kann Lewandowski Dir ein Vorbild sein?
NB: Nein. Er ist einiges kleiner und zierlicher als ich. Man kann unsere Spielertypen nur schlecht miteinander vergleichen.
Ich: Dann kam ein mageres 0:0 gegen die Eintracht aus Frankfurt. Madlung hat sich verletzt, De Bruyne einen Elfmeter verschossen und Olic nicht getroffen. Ein gutes Spiel für Dich?
NB: Sicher nicht. Wichtig ist, dass der Verein erfolgreich ist.
Ich: Aber das steigert Deine Einsatzchancen.
NB: Ja, wir werden sehen. Gegen Hoffenheim hat er mich ja von Beginn an spielen lassen, wir werden sehen, wie es in Zukunft wird.
Ich: Apropos Hoffenheim, 1 zu 0, erster Saisonsieg. Du hast einen Elfmeter rausgeholt.
NB: Ja, das war gegen Mitte der zweiten Halbzeit. Ich bot mich bei einem Angriff über die rechte Seite an und bekam den Ball flach zugespielt. Vestergaard war nah bei mir dran, ich drehte mich, lief in den Strafraum und wurde dann gefoult.
Ich: Und De Bruyne hat dann verwertet.
NB: Gott sei Dank.
Ich: Dann kam die Nationalmannschaftsreise.
NB: Ja, diese unsägliche 1:0 Niederlage in Schottland. Aber der Trainer wollte mich ja nicht spielen lassen.
Ich: Hätte Dänemark mit Dir gewonnen?
NB: Möglich ist es. Fakt ist, dass wir in einer Hammergruppe mit den Niederlanden und Belgien gegen einen Punktelieferanten zu Beginn gestolpert sind. Und 6 Punkte wären besser gewesen als die 3.
Ich: Weil Du gegen Ungarn ein geiles Spiel gezeigt hast, seid ihr überhaupt noch irgendwie im Rennen.
NB: Ich habe sehr gut gespielt, das stimmt. Ich habe mein erstes Tor in dieser Saison geschossen, nachdem ich den Verteidiger gepresst habe, mir den Ball erobert und den Torhüter getunnelt habe.
Ich: Aber das war noch nicht alles.
NB: Stimmt. Ich habe auch zum 2:0, dem entstand beigetragen, als ich einen guten Durchsteckpass zu Christian Eriksen gespielt habe, den er sehr cool verwandelt hat.
Ich: Das freut mich sehr. Sag uns mal, was bringt der Rest des Septembers?
NB: Wichtige Bundesligaspiele gegen Leverkusen, Berlin und Bremen. Dazu der EL-Auftakt gegen Krasnodar in Russland.
Ich: So, dann lege ich mal den Block zur Seite und wir bestellen uns noch ein Bierchen. Ich zahle.
Zitat:
Ich: Lass uns über das erste Bundesligaspiel reden. 2:0 bei den Bayern in der Allianz Arena verloren.
NB: Gegen die Bayern darfst Du verlieren.
Ich: Wer sagt das?
NB: Das hat der Trainer gesagt.
HAHAHAHA. Ich hab mich weggeschossen! :sarcastic:
Super Interview mit coolen Antworten!