AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Doch, der MWM ist ja schon mit installiert, den Selector aber nur für Schuhe und Scoreboards. Den Rest darfst du ignorieren :D
Irgendwie funktioniert der Selector bei mir nicht. Muss ich da irgendetwas beachten bzw einstellen?
Selbst wenn ich ihn als Adminstrator ausführe, geht es auch nicht.... :ireful:
Im Karrieremodus ist mir noch aufgefallen, dass extrem viele Spieler schon ab 29 Jahre ihre Karriere beenden. Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde das schon ein bisschen bald.
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich habe den Patch wie in der Anleitung beschrieben installiert, den MW Installer nicht ausgeführt, EA Update Disabled eingestellt und die Kader zurückgesetzt.
Aber immer im Juli 2016 stürzt meine Karriere ab. Was mache ich falsch?
hey leute
seitdem ich den fix drauf hab kann ich im bochumer stadion nimmer spielen also bis jetzt is mir nur dieses stadion aufgefallen aber des nur im karrieremodus :o und die trikots in deutschland wo gefixt wurden die hab ich einfach net.. vllt kann mir ja jemand helfen das es wieder ohne probleme funzt
danke schon mal im voraus
mfg Sportring1
dann geh in den Creation Master auf stadium -> rewirpowerstadion -> Preview und da speicherst du alle Bilder von jeder Tageszeit ab und fügst sie neu ein.
okay und des gleiche dann mit denen anderen stadien machen wenn des gleiche problem bei denen auch auftritt?
aber mit den trikots weiss ich immer noch net weiter
ja wie zB mit dem Freiburg-Stadion, da hatte ich zumindest mal Probleme, immer das selbe Prinzip
okay danke
aber was mir aufgefallen ist das ich im grundig stadion nicht in der nacht spielen kann bzw. des stadion zeigts nicht in der nacht an sondern ist nur tag auch wenn die uhrzeit auf 22:00 uhr gestellt ist.. kann mir da jemand helfen?
Ich habe mal ne Frage wollte Spanische Liga Karriere machen hab gelesen und auch nachgeschaut sind orginal Spielpläne drin der aktuellen Saison in der Schedule nur kriege ich die falschen Paarungen angezeigt weiss einer wodran das liegen kann ? :(
Habe nichts verändert am Patch
hab in den Schedules die Dateien für Deutschland England Spanien nämlich gefunden
Das Formationsproblem ist bei mir auch.
Gibt es auch einen Jdownloader Container für die Zippyshare links ?