AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Southampton konnte sich diesen Sommer ja Transferkaiser nennen, so viel Geld was sie eingenommen haben, dabei aber auch gute neue Leute geholt. Bin gespannt, wie schnell sich die neue Mannschaft einspielt und wie schnell der Erfolg wirklich kommen wird.
Dass jetzt viele BPL Storys kommen war ja zu erwarten aber grade Southampton find ich halt extrem geil, wie sie nach nur einer krassen Saison gleich mal so sau viel Geld reingespühlt bekommen durch Spieler, für die man hier in Deutschland nich mal mehr die Hälfte gezahlt hätte :D Aber auch mit nem fast komplett neuen Kader läuft es ja bisher schon ganz ordentlich und ich bin mal sehr gespannt, wie du da mit all den Neuzugängen zurecht kommst. Fände es aber grade deshalb auch bisschen unnötig noch extra Sommertransfers zu tätigen, aber ist natürlich ganz deine Entscheidung. Prinzipiell fänd ich die von dir angesprochenen Spieler aber schon recht nice, vor allem Defoe :D
Melde ich mich auch mal zu Wort: Die Saints sind mir ja eigentlich sympathisch, aber auch der größte Rivale von Pompey. Jedenfalls hat Southampton in den letzten Jahren gezeigt, wie man es mit sehr solider Arbeit von ganz unten nach oben schaffen kann. 2010 befand man sich noch in der League One, jetzt spielt man in der BPL und verpasste im letzten Jahr Europa nur knapp. Aufgrund der vielen Abgänge hast du einiges an Potenzial bei Neuzugängen - du kannst auf der einen Seite viel Geld investieren und mit dem neuen Trainer Koeman kannst du auch eine komplett neue Philosophie etablieren.
In der neuen Saison musst du nun mit den Saints natürlich beweisen, dass die letzte Saison keine Eintagsfliege war! Das sollte aber kein großes Problem sein, wenn man deinen steilen Aufstieg mit Bremen bei FIFA14 verfolgt hat.
Ich denke schon, dass die Saints an die letzten Jahre anknüpfen können. Der Kader ist vllt. nominell etwas schwächer geworden, aber die Neuzugänge sind keine Namenlosen und zusammen mit den von dir erwähnten vorhandenen Talenten sollte eine vernünftige Platzierung möglich sein, ich würde mal sagen, einen einstelligen Tabellenplatz kannst und wirst du dir sichern und die "History" weiterschreiben. Interessant, dass eine Deutscher sich den Verein gekauft hat, auch wenn es für ihn nicht von langer Dauer gewesen ist.
P.S.: "Positiver Gegenwind"...das habe ich auch noch selten gehört. ;)
Worauf ich vor allem gespannt bin ist, wie viele finanzielle Mittel du zur Verfügung haben wirst. Normalerweise müsste das eine ziemlich große Summe sein und dann ist dir wirklich alles zuzutrauen. :)
Southampton ist schon ein sehr spannender Verein. da bin ich gespannt, wie hoch zu kommst. Texte und Grafiken bisher richtig klasse.
Darauf bin ich auch gespannt :D
Will endlich dass es rauskommt um hier weitermachen zu können :D
Find lustig. Lese mir hier die News von euch durch und sehe dann die Transfers und denke, "Ah, stimmt den haben sie auch geholt" ^^
Der Bericht Time for history gefällt mir gut, hat was!:good:
Schöne Story, kurz und knapp und eine nette Vereinsauswahl... Soton musste viele Abgänge verkraften und dadurch könnte dies eine interessante Geschichte werden, da du das Team nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst... bin mal gespannt, wie's weitergeht :)