Hab nachgekuckt und momentan ist Auxerre in der Ligue 2 nur 19ter von 20 :D
Wär das nicht was für uns?
Wir müssen aber nichts überstürzen, können ja auch ganz gemächlich noch den Fifa Release und die Trikots etc. abwarten :)
Druckbare Version
Hab nachgekuckt und momentan ist Auxerre in der Ligue 2 nur 19ter von 20 :D
Wär das nicht was für uns?
Wir müssen aber nichts überstürzen, können ja auch ganz gemächlich noch den Fifa Release und die Trikots etc. abwarten :)
AJ Auxerre wäre sicherlich ein sehr interessanter Verein... aber von mir aus können wir auch erst einmal die Trikots (FIFA 15 VV) abwarten... hab mir die gerade mal auf der Homepage angesehen... sehen ganz ok aus :yes:
Ensemble, vivons une nouvelle page AJA - AJA - L'Association de la jeunesse auxerroise
Wie gesagt, ich kann mit AJ Auxerre wunderbar leben :yes: ... aber da sollten die Anderen eventuell noch ihre Meinung zu schreiben...!
Toller Verein, gehört in die Ligue 1. Könnte ich mir also sehr gut vorstellen.
Für mich absolut kein KO-Kriterium... im Gegenteil... je stärker das Team, welches wir auswählen, desto schneller ist man oben und der Reiz geht verloren... ein relativ schwaches Team, welches zu dem auch noch (vielleicht) über geringe finanzielle Mittel verfügt, finde ich persönlich interessanter...!
Ja der AJ Auxerre musste in der letzten Spielzeit lange um den Klassenerhalt zittern. Hatte mich auf Grund meiner Story um Thierry Henry und Auxerre sehr intensiv mit dem Verein beschäftigt und l'A.J.A. hat in der vergangen Jahren regelmäßig seine Topspieler an andere Vereine verloren, was wohl am ehsten für den Niedergang verantwortlich sein sollte.
Beispielsweise:
- Yaya Sanogo zum FC Arsenal
- Paul-Georges Ntep zu Stade Rennais sind jetzt die letzten beiden bekannteren Spieler, die den Verein verlassen haben.
Auch wenn ich zu Beginn eventuell nicht an der Mehfachkarriere teilnehmen kann, würde ich euch den AJ Auxerre sehr ans Herz legen :)
Zu Beginn wäre ich sicherlich auch nicht dabei, da wir ja alle unsere Projekte haben, aber mit der Zeit wird das sicher interessant.
Wir können auch etwas warten und keiner hat was dagegen wenn jemand langsamer ist...
@kenssen: wir wollen nicht das beste Team ;)