Ich habe die Thread mal zusammengeführt.
Druckbare Version
Ich habe die Thread mal zusammengeführt.
Hallo, ich weiß net genau ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem, und zwar finde ich einfach keinen aktiven Pro-Verein...
Würde mich freuen wenn mir einer nen guten Tipp geben würde, wo ich hin kann...xD
Zu meiner Erfahrung, ich spiele seit Fifa 05 alle Games der Serie ( erst auf PS2 seit Fifa 10 auf dem PC), also meine Plattform bei Fifa 11 ist auch der PC.
Habe ne 6.000er DSL Verbindung, soll heißen ich lag auch net so sehr^^
Mein EA-Nick ist : MaxStarVfB, ihr könnt mich auch bei Skype adden (Maxe1893)
Danke schonmal... ;)
@ Patzinho: Welche Ziele denn z.B.? Ganz so einfach sind manche auch echt nicht, ich knabbere auch an ein paar Zielen rum..
@MaxStarFifa: Verstehe Dein Anliegen nicht so ganz? Keinen aktiven Pro Verein? Kannst doch jeden Verein nehmen den Du willst?!
@ BVB09: ja, das könnte ich heute abend genauer beschreiben welche ;) sitze grade auf der Arbeit :pardon:
und zu MaxStarFifaB : Ich habs so verstanden, dass er eine Empfehlung möchte, welchen Verein er nehmen soll....bin mir aber nicht sicher :D
Edit: ich denke er sucht einen Online Verein wo er mit seinem Pro mit anderen mitspielen kann ;) (bin mir da ziemlich sicher :D)
Ich glaube was er sucht ist ein "Pro Club".
ja, wie ich schon erwähnt habe aber er sucht halt einen aktiven club ^^
oke, habe mich nicht genau Genug ausgedrückt, sehe ich ein :)
Aber ihr habt es richtig verstanden, ich suche nen aktiven Pro Club zum Online zocken (Dafür gibt es doch dann die meisten Schuhe, nach 50 Spielen oder so?!)
Wie viele Spieler braucht man eig. für ein Pro-Club Spiel???
Mind. 2...
Dafür bekommst du "nur" die blauen EA Schuhe.
Weiß jemand wie man die Addidas, Nike usw bekommt ?