Bei Fifa 14 war es so dass der PC Vorrang hatte (PS3 und Xbox kamen paar Stunden später)..ich schätze erst ist NG,dann CG dran
Druckbare Version
Bei Fifa 14 war es so dass der PC Vorrang hatte (PS3 und Xbox kamen paar Stunden später)..ich schätze erst ist NG,dann CG dran
4 Players schreibt auch 9.9 allerdings erst für pc und xbox one... ps3 und ps4 kommt erst am 10.
hier der Artikel FIFA 15 Demo: Download-Termin für PC, PS4, Xbox One
und wieder nur 3 min matches... warum ea ? :ireful:
Waren es sonst nicht immer 4 Minuten? Aber ist ja auch egal. Es ist nun einmal eine Demo und da ea möchte, das wir die Vollversion kaufen machen sie bestimmt keine 10 Minuten Halbzeit. Und auf dem pc werden es hier die Modder sowieso schaffen das zu ändern. Ich habe kein Problem mit 3 Minuten. Zum testen reicht es allemal.
na ja, das mit der Halbzeitlänge ist ja auch keine große Zauberei, dies für den PC zu ändern, sofern sich das Dateisystem von Fifa 15 nicht zu sehr ändert, wovon aber nicht auszugehen ist...
Das konnte man echt ändern auf dem PC? Hatte letztes Jahr immer 3.Minuten gespielt :ireful:
Spiele nicht lange auf dem PC,hab erst nach Fifa 13 angefangen..toll zu wissen,danke Andy :good:
deswegen gibt es ja solche Foren wie Fifaplanet, hier kann man sich halt auch über solche Dinge informieren, die halt nicht so ganz offiziell sind...
Bin ja auch nicht sehr lange hier registriert,jetzt bin ich aber aktiv dabei :good: