Wie hoch werden eigentlich die Gehälter von Bentaleb und Kagawa sein? Nur dass ich schonmal vorraus planen kann wie vile Knete ich noch zur Verfügung habe.
Druckbare Version
Wie hoch werden eigentlich die Gehälter von Bentaleb und Kagawa sein? Nur dass ich schonmal vorraus planen kann wie vile Knete ich noch zur Verfügung habe.
Bentaleb 2,5
Kagwa 3,5
S. Ninis ?
Bentaleb 2,5 oO
Der wird bei Tottenham als ehemaliger Academy player sicher nicht mehr verdienen als z.B. Andros Townsend, der seit seinem neuen Kontrakt 25.000€/Woche ein Gehalt von 1,3 Mio. pro Jahr bekommt. Und Bentaleb ist erst seit einem halben Jahr im first team. Ich würde eher einen Betrag zwischen 1,5 und 2 Mio. vorschlagen (1,75?).
Kagawa ist ok.
Es geht nicht darum, was er momentan verdient, sondern was er bei einem Wechsel zu Borussia Dortmund verdienen würde. Und da finde ich 2,5 nicht unrealistisch... wobei auch 2-2,5 möglich wären
Ninis 0,8?
Naja aber das sollte ja auch immer ein bisschen in Relation gesehen werden, gerade was z.B. die GES angeht. Da ist Bentaleb aktuell bei 68, und auch wenn ich mir recht sicher bin dass er auf 71-74 aufgewertet wird zum kommenden FIFA finde ich 2,5 schon ziemlich happig. André Martins verdient als 77er 1,5 Mio. bei mir, Auba liegt mit 80 bei 2 Mio., Kruse mit 79 bei 1,75.
Wenn man das in Relation sieht sollte das Gehalt maximal 2 Mio. betragen ehrlich gesagt.
was bekommt Schürrle? 3?
Gehalt von Jonas?
Schürrle 4-4,5
Jonas 2,5
Bentaleb 2, wird dann aber halt recht schnell aufgewertet
Ich würde gerne wissen, was N'Guemo verdienen soll?