1. Bayern <3
2. FC Portsmouth
3. ??
??
??
Werde wohl mit Bayern anfangen, aber wenn mich der KM nicht so flasht, dann wird erstmal FUT gesuchtet :D
Druckbare Version
1. Bayern <3
2. FC Portsmouth
3. ??
??
??
Werde wohl mit Bayern anfangen, aber wenn mich der KM nicht so flasht, dann wird erstmal FUT gesuchtet :D
Managerstory:
1. FC Portsmouth
2. RCD Mallorca
3. Udinese Calcio
Karrieremodus:
1. 1. FC Nürnberg
2. Swansea City
3. Vancouver Whitecaps
4. Atletico Madrid
Also zu Beginn werde ich definitiv mit den Red Devils spielen. Dann iwann bestimmt auch mal wieder mit Atletico. Und mal sehen, evtl auch noch mal eine mit dem HSV oder der Roma... Rom hat tolle Jungs geholt finde ich .
Wie jedes Jahr... Hamburger SV, FC Liverpool und Athletic Bilbao :)
Werder und Arsenal. :yes:
Karriere:
1. Dortmund
2.Manchester United
3.Arsenal FC
4.Real Madrid
Story:
1.Heidenheim
So, nach einigem Überlegen habe ich den Kreis der Mannschaften jetzt eingegrenzt, die ich für eine Story in Betracht ziehe.
Die Liste sieht wie folgt aus:
1. SV Darmstadt 98 (Traditionsverein, Underdog, DSE)
2. 1. FC Heidenheim (das erste Mal in der 2. Liga, ebenfalls ein Underdog, Schnatterer)
3. SV Sandhausen (würde mich noch mal reizen, nachdem der letzt Versuch versandet ist; ebenfalls kein Top Team)
4. RB Leipzig (das wäre richtig interessant, auch wenn die Mannschaft zumindest nominell fast schon zu stark ist; stark polarisierender Verein)
5. Borussia Mönchengladbach (eigentlich möchte ich nicht gerne in der 1. Liga starten, die Mannschaft ist eigentlich schon zu gut besetzt)
Von Heidenheim würde ich dann Abstand nehmen, wenn Fips das Team nehmen möchte.
Also wohl Darmstadt, Sandhausen oder Leipzig. BMG ist nur eine Notfall-Alternative.
Würde gerne eure Meinung einholen, was ihr gerne sehen würdet.
Hier werde wohl mit folgenden Teams ne Karriere starten...
1. Helsingborgs IF ( da es einfach mein Lieblingsverein ist)
2. FC Schalke 04 ( mein Lieblingsverein in Deutschland/auch weil ich Gelsenkirchener bin)
3. ein englisches Team 4. Liga ( mich bis in die 1. Liga kämpfen)
Managerstory werd ich mal sehen hab mal lust eine zu machen aber mit welchen Team wird dann wohl Helsingborg :)
Heidenheim will wohl jeder nehmen :D
also für dich bmg würde sich MnM Darmstadt anbieten :)
so ein Traditionsverein, den langsam aufbauen... :good:
ich selbst werde vielleicht mit Nürnberg beginnen :)
vorrausgesetzt es hat keiner was dagegen ;)
Darmstadt. Sandhausen fand ich schon immer irgendwie sandig ergo langweilig und zu Leipzig muss man nichts mehr sagen :D
Werde mit einem englischen Drittligisten starten (für die 4. Liga fehlt mir einfach die Geduld :D). Vielleicht Leyton Orient, obwohl da der Reiz nach 10 Jahren MM bei FIFA 14 weg sein könnte. Mal sehen. Möglicherweise gibt's auch ein Comeback im Managerstorybereich.