Noch dieses NetRunntimexxx.
Ok, muss aber nicht daran liegen. Wie sieht es bei dir mit dem Flashplayer aus, ist der aktuell, Java auch, Windows auf dem aktuellen Stand?
Druckbare Version
Noch dieses NetRunntimexxx.
Ok, muss aber nicht daran liegen. Wie sieht es bei dir mit dem Flashplayer aus, ist der aktuell, Java auch, Windows auf dem aktuellen Stand?
NetRuntimexxx kommt bei mir nicht. Bei mir läuft Windows 7, welches sich auf dem aktuellsten Stand befindet. Java und Flashplayer sind auch aktuell. Grafikkarte hat auch die neusten Treiber
NetFramework auch aktuell?
Die Demo als Admin installiert?
NetFramework 4.0 installiert und die Demo als Admin zu installieren werde ich morgen machen, weil ich hab das Spiel heute schon so oft installiert das reicht erstmal. Ich erstatte morgen Bericht.
@Andy:
Also es gibt durchaus Leute die auch dieses Problem haben (fifaconfig hat ein Problem festgestellt - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren). Der hat fast genau das selbe gemacht wie ich und bei ihm geht es auch nicht. Ich versteh das einfach nicht. Es ist mir wirklich ein Rätsel, weil das scheinbar wirklich nur 0,1% der FIFA 11 Demo Spieler hat... Ich werde heute erstmal nicht weiter probieren können weil ich heute zu unserem Derby Union - Hertha gehe.
gibt es den mitterweile eine lösung wie man die tasten beim controller umbelegen kann , das sie auch gespeichert werden. kann doch nicht sein das man entweder nur angriff oder abwehr einstellen kann und nicht beides übernommen wird. möcht einfach nur auf L1 gezielter schuss und spielerwechsel haben und in der abwehr spielerwechsel auch auf L1 . kann doch wohl nicht so schwer sein das einzustellen. weiß jemand rat ?
mfg pinscher
ok und wie gehe ich davor , was muss ich genau tun ? weil so macht es keinen spaß die demo zu zocken, wenn die tasten nicht so belegt wie man sie braucht. bitte um deine hilfe andy.