Hab auch das selbe Problem bei Niederlage praktisch aber bei Sieg Sch.... hab auch keine Ahnung an was das liegt.
Druckbare Version
Ich habe sogar einen 8400 Quad und eine zwei Jahre alte Ati-Karte (keine Ahnung welche).
Ich hätte nicht gedacht das es klappt, weil es bei anderen Spielen nicht so funktionierte.
Hmm ist das normal, dass das Spiel öfters mal in Zeitlupe läuft? Mal mehr mal weniger... nervt ganz schön...
Wenn man online spielt, stehen unten jeweils die Namen der Gamer und nach einiger Zeit zeigt sich dort eine Zahl. Ist das die Latenz?
ich habe mir gestern fifa gekauft und installiert. das spiel ist aber so stark am hängen, dass es unspielbar ist. im menu gehts aber ganz gut. hab ich jetzt etwa 44 euro umsonst ausgegeben? habe schon neue Treiber für die Grafikkarte installiert, alles ohne erfolg. Man muss dazu sagen, dass ich auf Notebook spielen will. Fifa 10 hat wunderbar geklappt. Hier die Daten meines Notebooks:
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2.10 Ghz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
DirectX10
Graka: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series; Anzeigemodus: 1280 x 800; 3D-Beschleunigung aktivi
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, daran könnts liegen, wobei der Prozessor auch nur so gerade die Mindestanforderungen erfüllt;)
Ich leide immer am Zeitlupenmodus wenn ich Online zocke. Liegt das an den schwachen EA-Servern oder an was? Gegen Computer läuft das Spiel bei mir flüssig, zudem habe ich eine DSL 16.000 Verbindung. Mein Kumpel hat DSL 6.000 und auch einen sehr starken PC, aber wenn wir gegeneinander zocken kommt ab der 40 Minute ca. der Zeitlupen Modus. Das passiert auch Online gegen Randomgegner. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich tippe sehr auf die EA-Server die überlastet sind. Was ist mit euch, habt ihr auch so ein Problem? Und kann man es lösen?
aber die systemvoraussetzungen sind doch ein 1.8 GHz Core 2 Duo, das erfüllt mein Prozessor doch. Und auf der Rückseite des Spiels steht nicht, dass die Grafikkarte von mir nicht geht. Da steht nur, dass ATI Radeon HD3200 und HD 4350 die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Mein Notebook ist ein HP Pavilion dv5, erst knapp 2 Jahre alt. Und dann sind alle meine Komponenten schon zu alt?
Fifa 10 funktionierte wunderbar, ich kann mich nur wiederholen.