Das auf jeden Fall, denn auch der BND liest ja hier mit;)
Druckbare Version
der absolute wahnsinn die sind ja alle verrückt geworden ****** welt alter
So zum Namen des Theards: Der passt natürlich garnicht mehr den habe ich nur wegen dem Zahlen spiel so ausgewählt, das dieses Thema soviel ernsthaftigkeit und intresse bei einigen Weck hätte ich nicht gedacht. Dafür ein kleines danke ;)
Ich würde den Namen auf 11. September 2001 ändern!? Da wir ja schon viel weiter sind als diese Zahlenspiel zubeginn.
Zudem Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten sage ich nun mal nichts. Zudem weiß ich ja das wir von so einigen Leuten hier besuch bekommen. Aber ein guter und vorallem wichtiger Hinweiß.
Es soll hier ja Niemanden davon abhalten zu posten, aber rechtlich bin ich nun mal in der Pflicht, euch darauf hinzuweisen.
ich glaube wir sollten es so lassen chester denn cih glaube die überschrift passt schon zumal in sachen planung usw das alles was wir redne hier denke ich mitzählt.
Ich mein der Angriff auf das WTC muss langfristig geplahnt gewesen sein vorrausgesetzt die zahlenspiel hat was damit zu tun wenn ja (es könnte ja ne art geheime verschlüssung gewesen sein oder so) dann hat schon grundlegendes damit zu tun also sollten wir es so lassen wie es ist
Habe ihn trotzdem geändernt. Weil wie schon ein paar geschrieben haben ist es kein Zufall gewesen.
Das mit den Zahlen ist so eine Sache das kann sicherlich zufall sein muss es nicht ich weiß es nicht. Doch wenn man die letzten Seiten ließt geht es ja schon garnicht mehr nur um dieses Zahlen spiel. Sondern einfach darum das nichts 100% erwissen ist. Ebenso daraum das es viele möglichkeiten geben könnte und gibt. Und wir Menschen sind nunmal so das wir Mistrauisch werden wenn nicht etwas 100% richtig erklärt ist und wir noch lücken finden. Und das ist der Sinn geworden dieses Themas hier und ich denke darauf sollte wir bleiben. Den es ist immer wieder interessant zu erfahren was ander leute denken und was der ein oder andere noch schrieben kann oder bringt was einer noch nicht wusste und wir somit wieder in eine ganz andere Richtiung hinterher sind.
Wissen wie es war werden wir zwar hier nie aber tortzdem ne interessante sache.
jo das ist echt intressant und darüber zu diskutieren kann auch helfen dass einige dadurch viel mehr erfahren können und für mich hat ja dieser schicksalhafte 11.09.01 noch ne ganz andere bedeutung als für die meisten da das ja mein geburtstag ist habe ich viel mehr nach wie sagt man empfunden ich hatte angst das es hier in deutschland auch passieren könnte ich war am mein ehrentag plötzlich nicht mehr 1. sonder nur noch 2. wegen dem mist ich mein man stelle sich mal vor du hast geburtstag deine familie kommt und sagt mach mal den fernseh an da ist was mit dem WTC und abends hatte ich tatsächlich einen nerven zusammenbruch aus angst ich habe geweint aus absolut purer angst angs davor mensch was ist wenn die das in deutschland machen.
Was ich aber nicht verstehe ist wieso das WTC ich meine da sind "nur" ein paar 1000 menschen gestorben man hätte doch um amerika wirklich zu schaden auch ein stadion anfliegen können mit mehr als 80000 menschen wo durchaus auch wichtige leute sich aufhalten sieht man ja in deutschland immer mit merkel und so
Das WTC ist ganz klar einer der größten und wichtigsten Dinge die New York hat somit ging es nicht nur darum Menschen zu töten sondern auch Amerika mitten ins Herz zutreffen.
hmmm ich wette man hätte amerika vieeeellll mehr in herz getroffen wenn man gewartet hätte bis herr bush ins stadion geht verstehst du was ich meine
Wieso das den? Klar Bush ist Präsitent schön und gut. Aber naja Amerika hat schon mal einen Verloren. Klar würde es vielen Freunden und Anhänger von Bush schmerzen. Aber es würde Amerika nicht auf dauer treffen. Den ein Präsitend wird eh ausgetauscht nach ner Zeit. Aber so ein Gebeude im Herzen des Landes wo nicht nur die vielen Mitarbeiter Sterben sondern Helfer etc und dann den Land noch was großes Wech zunehmen schmerzt ein Leben lang!