Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel abstürzt sobald man in den Worldcup Shop geht?
Druckbare Version
Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel abstürzt sobald man in den Worldcup Shop geht?
hab ich nicht..aber der schiri springt bei einwürfen wie verrückt hin und her.:D
wo nehme ich das geld her für die packs? eigentlich spar ich für mein echtes fut team.. grad mal 20k
und dann kann ich die spieler aus den WM packs nicht mal verkaufen. Da überlege ich mir 10 mal ob ich ein WM pack hole
Konnte gestern bei einem Freund - der FIFA 14 hat - das neue Feature anspielen und mich hat es eigentlich überzeugt. Zum einfachen Spielen ist das Update sehr nett, da es eine kleine Abwechslung ist im sonst schnell trist werdenden Ultimate Team-Modus.
Wir hatten einzelne gute Spieler, jedoch gemischt mit vielen schlechten Spielern, was sich im Spielerischen schnell gezeigt hat. Allerdings konnten wir an dieser Stelle wieder sehen, dass Teamchemie sowas von unabhängig ist, da man irgendwie immer auf gute Aktionen gekommen ist. Dann gab es noch ein Spiel gegen einen Gegner der in dieser schnellen Zeit schon halb Spanien inklusive Ronaldo im Team hatte. Ich war dann aber schnell ernüchtert, denn das war wieder so einer der seine schlechten Skills versucht mit guten Spielern zu vertuschen, also so wie 90% der ganzen UT-Spieler.
Ich überlege mir mal, für die nächsten Wochen wieder FIFA 14 auszuleihen, um das Update selber mal richtig zu spielen. Macht also wirklich viel Spaß.
ICh habe am anfang Russland als Standart Team gewählt und jetzt bekomme ich nur russische Speler nach einem Spiel geschenkt. Damit kann ich sicher keine WM gewinnen.. :D
Eben das Halbfinale mit viel Glück erreicht. Einfach mal 6:3 verloren, hab einfach nicht die Spieler, um wirklich mal zu dominieren.
Wir haben die ganze Zeit Hondurianer gezogen. :D
HAb Japan gewählt und hab 6 Koreaner :D , EA denkt anscheinend die Asiaten sehen eh alle gleich aus :D !