AW: Brasilien - Deutschland
Was für ein Hammer geiles Spiel :yahoo:
Kroos mit seinem hervorragenden Tag da ist es tatsächlich nur noch özil der mir gestern überhaupt nicht (wie immer) gefallen hat. Warum hat spielt der eigentlich immer so viele Querpässe :dash1:
Die Tore von Klose, Müller und auch Schürrle freuen mich richtig für sie.
Ich hoffe immer noch auf einen Startelf Einsatz von Schürrle im Finale anstelle von Froschjunge
Es gibt nur ein Wort für dieses gestrige Spiel Wahnsinn!!!
Nach dem Standardtor durch Müller, habe ich zu meiner Frau gesagt, wirst sehen die schießen Brasilien heute so richtig ab.
dann fielen vier Tore in neun Minuten , das war dann der Ko der Brasilianer, es lag nicht daran das Thiago Silva und Neymar gefehlt hatten, es lag daran das Deutschland das umschalten perfekt genutzt hat, es lag auch daran das Brasilien im Mittelfeld kaum Zugriff auf das Spiel bekam, siehe Tor von Klose. Kroos hatte den Ball schon verloren ihn sich aber zurückerobert und dies ist das was die Mannschaft ausmacht, jeder rennt für jeden! Mit Abstand gestern beste Spieler Toni Kroos und André Schürrle nach seiner Einwechslung, der hat Selbstvertrauen. Dennoch wird es am Sonntag ein anderes Spiel werden egal gegen wen es geht, ich hoffe die Niederlande! Allerdings bin ich mir sicher, 2014 ist es soweit, der vierte Stern für Deutschland egal gegen wen.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Brasilien - Deutschland 1:7 :yahoo:
Höwedes zu Beginn mit einigen Abspielfehlern, welche zum Glück ohne Folgen geblieben sind...
Für solch eine Leistung kann man einfach nichts anderes vergeben als die Höchstnote, auch wenn einige wie Höwedes oder Özil etwas abgefallen sind im Gegensatz z.B. zu Kroos, welcher gestern wie ich finde eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat...!
Ich finde deine Analysen ja eigentlich immer sehr nachvollziehbar, aber was hast du in den letzten Spielen gegen Höwedes? Er hat am Anfang, als Brasilien noch 3, 4 mal angegriffen hat, mehrmals gut geklärt und ich kann mich an einen (!) Abspielfehler erinnern, der auch wiederum nach einem Ballgewinn von ihm kam.
Danach war er absolut fehlerlos und, dass offensiv nicht so viel von ihm kommt, liegt wohl eher daran, dass er auf einer falschen Position spielt.
PS: Das 1:0 gegen Algerien hat er z.B. trotzdem entscheidend eingeleitet
Ich fand auch, dass Höwedes sich zusehends im Turnier gesteigert hat und gerade defensiv absolut solide war. Das reicht ja wie man sieht schon. :)
Das Problem von Höwedes ist auch nur dass er nach vorne wenig macht. Zusammen mit özil, der auch mehr steht als läuft ist die linke Seite dadurch völlig statisch bzw. Undynamisch.
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich finde deine Analysen ja eigentlich immer sehr nachvollziehbar, aber was hast du in den letzten Spielen gegen Höwedes? Er hat am Anfang, als Brasilien noch 3, 4 mal angegriffen hat, mehrmals gut geklärt und ich kann mich an einen (!) Abspielfehler erinnern, der auch wiederum nach einem Ballgewinn von ihm kam.
Danach war er absolut fehlerlos und, dass offensiv nicht so viel von ihm kommt, liegt wohl eher daran, dass er auf einer falschen Position spielt.
Ich hab nichts gegen Höwedes... auch suche ich nicht das "Haar in der Suppe", falls das so rüberkommt ;) ... wir haben gestern beeindruckend gewonnen und stehen im WM-Finale, von daher ist alles gut... und dass Höwedes auf der falschen Position spielt ist nicht seine Schuld, dafür ist das Trainer-Team verantwortlich... aber genau wie ich Spieler lobe (Kroos, Müller, Neuer etc.), so nehme ich mir auch das Recht raus, Spieler zu kritisieren, wenn sie aus meiner Sicht etwas falsch machen :yes: ... Höwedes spielt nun mal die mit Abstand meisten Fehlpässe in unserem Team bei dieser WM, das ist Tatsache und lässt sich belegen :pardon: ... das fällt bei einem 7:1 vielleicht nicht so ins Gewicht aber wenn es eng ist, dann kann man dadurch auch in Schwierigkeiten kommen... und nicht immer werden Hummels oder Neuer zur Stelle sein um zu retten... dass er sich gestern im Laufe des Spiels gesteigert hat ist richtig aber das war gestern nicht wirklich schwer, so wie das Spiel gelaufen ist... Özil hat gestern auch eine bessere Leistung gezeigt als sonst und hatte einige gute Aktionen... aber er steht mir zu viel rum anstatt mal einem Ball hinterherzulaufen... auch muss er ein Tor machen, als er allein auf den Keeper zuläuft... doch man muss auch sagen, dass er wichtig ist an Anspielstation, weil er technisch stark ist und als Ballverteiler meistens richtig steht... ein Kroos oder ein Müller können mit ihm gut zusammenspielen... eventuell könnte man überlegen, Podolski mal für ihn zu bringen... aber es läuft wie man sieht auch so... viele fordern Schürrle von Beginn an, so dachte ich zu Beginn auch... doch man muss sagen, dass er der perfekte Joker ist und jede Abwehr in Schwierigkeiten bringen kann, wenn er reinkommt... die gegnerische Abwehr hat dann bereits 60-70 Minuten in den Knochen, da bietet es sich an, einen Spieler wie Schürrle von der Bank zu bringen... von daher, gibt es "eigentlich" nichts zu meckern :)