Gomez dürfte schon zwischen 25 und 35 Toren haben ich weiß es nicht genau.
Huntelaar hat erst 16 oder so
Druckbare Version
Gomez dürfte schon zwischen 25 und 35 Toren haben ich weiß es nicht genau.
Huntelaar hat erst 16 oder so
defensiv:good:
16 Tore sind aber auch nicht schlecht ;)
Sehr tolle Fortsetzungen, was mich auch interessieren würde ist: Wie siehts finanziell aus, oder ist das nicht dein Aufgabenteilbereich?
Huntelaar hatte doch keine 16, sondern erst 11 zu dem zeitpunkt:shok:
Das Saisonfinale
90 Minuten lang in Überzahl reichen zu 2:0 gegen Bayern
Es liefen gerade erst ein paar Sekunden des Spiels, da war für Daniel Pranjic das Spiel schon wieder vorbei! Noch in der ersten Minute sah der Kroate die rote Karte und musste vorzeitig zum Duschen gehen.
Trotzdem dauerte es bis zur 73. Minute als Klaas-jan Huntelaar endlich das 1:0 für mein Team erzielte. In der 78. Minute machte Jendrisek dann mit seinem 5.Jokertor den Endstand von 2:0 perfekt.
Zittersieg in Unterzahl
Beim Spitzenspiel in Hannover, die in der Tabelle auf Platz 5 und damit zwei Plätze hinter mir standen, musste meine Mannschaft 43 Minuten lang zu zehnt auskommen, weil Luiz Gustavo früh in Halbzeit zwei die Gelb/Rote Karte sah. Zu diesem Zeitpunkt stand es noch 1:0, da Huntelaar in der 7.Spielminute einen Treffer markieren konnte. 11 Minuten vor Schluss machte dann Jefferson Farfan das 2:0, doch nur 5 Minuten später konnte Mike Hanke wieder auf 2:1 verkürzen. In den letzten Minuten der Begegnung setzte Hannover alles auf eine Karte, doch mein Torhüter Manuel Neuer erntschärfte eine Chance nach der anderen.
So sah die Tabelle nach 30 Spieltagen aus:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...6s4twy2wdf.jpg
31.Spieltag: Schalke-M'gladbach 2:0
1:0 Raul (10.) 2:0 Raul (39.)
32.Spieltag: Hertha BSC- Schalke 3:3
0:1 Huntelaar (6.) 1:1 Ebert (9.) 1:2 Farfan (38.) 1:3 Rakitic (43.) 2:3 Raffael (68.) 3:3 Wichniarek (90.)
33.Spieltag: Schalke-Bremen 2:2
0:1 Almeida (16.) 1:1 Luiz Gustavo (58.) 2:1 Jurado (60.) 2:2 Arnautovic (90.)
nach diesem Unentschieden gegen bremen lag ich mit 57 Zählern und auf Platz und somit 4 Punkte hinter Bayer Leverkusen und 3 Punkte und einige Tore vor dem SC Freiburg. Deshlab ging es für mich am letzten Spieltag in Mainz um nichts mehr.
34.Spieltag: Mainz-Schalke 0:4
0:1, 0:2 Huntelaar (43., 62.) 0:3 Jendrisek(80.) 0:4 Raul (90.)
Hier die Endtabelle:
http://www5.pic-upload.de/thumb/08.0...7lob1tkjoi.jpg
Mit Sagna kommt der nächste Superstar
Ich habe nach Saisonende schon einige Zu-und Abgänge für die neue Saison klargemacht:
Neuzugänge
Julian Schieber ST 71 kam aufgrund des Abstiegs seines Clubs ablösefrei aus Nürnberg.
Thiago Alcantara OM 68 kam für 1,8 Mio.€ vom FC Barcelona.
Christopher Drazan LM 67 kam für 1,7 Mio.€ von Rapid Wien.
Bacary Sagna RV 77 kam für 12,5 Mio.€ vom FC Arsenal.
Sascha Kotysch IV 63 kam ablösefrei aus Lautern.
Abgänge
Christian Pander LV 72 ging für 3,64 Mio.€ zum Hamburger SV.
Momentan habe ich -5 Mio.€ auf dem Konto, allerdings habe ich in 1.+2. Mannschaft gut 60 Spieler im Kader, also wird es noch einige Transfererlöse geben;) Vorallem weil jetzt so Leute wie z.B. Grossmüller zurückkommen:yes:
Ff...
Wieder ein Sieg gegen Bayern! :yahoo::sarcastic:
Dortmund knapp am Abstieg vorbei :shok:
Sehr schöne Berichte, mal sehen was noch so kommt :good:
dortmund steigt bei mir immer ab:P
i-wie komisch lese ich häufiger das dortmund abgestiegen is beim FM:shok:
Freiburg auf Platz 4 ist auch nicht schlecht ;)
War ja eine relativ gute Saison für dich.:yes:
Wieder ein schöner Bericht.:good: