ja, und die hatten überlegt, das für PC abzuschaffen, dann könnten sie direkt aufgeben :D
Druckbare Version
ja, und die hatten überlegt, das für PC abzuschaffen, dann könnten sie direkt aufgeben :D
wer jetzt pes oder was bei fifa ging mal das gerücht rum aber überlegt haben sie es nie
achso, hatte ich mal gehört, desshalb war ich ja letztens erstaunt, dass es nicht so ist...
wow ich glaube das thema hatten wir schon habe ein richtiges dijavue also pes hatte mal überlegt nur noch für next gen konsolen zu produzieren da sich aber nicht jeder eine ps3 oder xbox leiten kann obwohl die ja billiger sind als ein next gen fähiger pc elbst auf ps2 wird es nochmal eine neuauflage von pes geben was aberr auf ps2 die letzte sein wird
achso, für fifa wird es auch die letzte auf der PS2 sein oder?
nein ich weiß das gerücht geht rum allerdings wird das letzte fifa ps2 game fifa 2011 sein so lange läuft der vertrag der ps2 entwickler von ea
achso, das ist mir auch neu, danke das du so schöne Fakten hier auf den Tisch legst^^, und manche dachten 08 käme schon nicht...^^ Naja aber so lange wurde auch noch nie ne "veraltete" Konsole mit fifa beliefert^^
wieso das fifa 2005 gabs sogar noch für ps one das geht schon noch nen eck wenn man mal bedängt das die ps3 erst seid gut 1 1/2 jahren die erste konsole im hause sony ist
ja, seit wann gab es denn die PS1, ich denke ab 2003 oder so,also haben die nur 2 jahre dranngehängt statt 4 jahre...
die ps one ist ja nix anderes wie psx nur halt die verkleinerte version wie man es von sony kennt und die gibt es seid 1996 sie hat 9 jahre gedient 9 jahre wurden spiele für playstation hergestellt