Gute Liste ;)
Druckbare Version
Gute Liste ;)
Kann da Meck nur zustimmen!
Ich weiss nicht ob ihr das Video schon kennt http://ca.youtube.com/watch?v=dkutlzkjT18 aber ich wollte es für euch mal posten. Darauf ist ein komplettes Match zu sehen, sehr interessant.
Ich wünsche viel Spaß!:good:
Das dürfte aber von der Konsolenversion sein, nehm ich mal an;)
Jo ist es auch, ich hoffe das macht nix:pardon:ich fands halt recht interessant. Eigentlich ist es sehr schade das während der ganzen Wartezeit auf FIFA 09 so wenig PC Videos erschienen sind. Den normalerweise müsste gerade dieses Jahr mehr PC Videos gezeigt werden, weil sich ja doch sehr viel getan hat an der PC Version. Stattdessen sieht man fast nur Konsolen Videos, ich Frage mich ob das einen Grund hat oder nur Zufall ist;).
Es gibt ja zumindest Making-offs von EA zur PC-Version, ist besser als gar nichts;)
Dafür könnte es sicherlich viele Möglichkeiten geben warum grade so wenig von PC zusehen ist. Vill ist sie nur hoch gelobt und doch net so die Bombe in allen dingen oder einfach man will die Freude auf das Spiel halten. Mit einer guten Demo überraschen und die Leute so zum Kauf bewegen.
Ja das weiß ich doch. Und ich glaube auch nicht das du hier mist erzählst.
Ich meinte ja nur. Es gibt sicherlich 100 Gründe die das haben könnte warum und weshalb es so ist. Macht ja auch nichts. Den jeder hat die Chanse die Demo zuladen und sich sein eigenes Bild zumachen.