Tolle Arbeit von dir. Für mich als ZEBRA "UNVERZICHTBAR" :good::good::good::good::good:.
Druckbare Version
Tolle Arbeit von dir. Für mich als ZEBRA "UNVERZICHTBAR" :good::good::good::good::good:.
Danke, das freut mich! :yahoo:
Wenn ihr einen Wunsch habt, einfach reinschreiben. Ich brauche Ideen für v2.0, das aber erst zum Niederrheinpokalhalbfinale gegen E**en kommen wird. EIne Idee habe ich schon:
In v2.0 wird es zu 50% Wahrscheinlichkeit den Niederrheinpokal mit 16 Teilnehmern geben, der dann im karrieremodus spielbar sein wird. (u.a der MSV)
Noch weitere? :)
Spielt der Boyamba jetzt nicht bei Schalke?
Erst nächste Saison. Wenn ich mich recht erinnere, spielt er im Patch ab der Saison 14715 auch bei Schalke, 13/14 aber noch bei uns. ;)
MSV Duisburg
Rot-Weiß E**en
Rot-Weiß Oberhausen
KFC Uerdingen
Wuppertaler SV
Sportfreunde Baumberg
TV Jahn-Hiesfeld
ETB SW Essen
Cronenberger SC
VfB Homberg
SSvg Velbert
....mehr noch nicht. Bestenfalls 16 bräuchte ich, also insgesamt. :D
Folgender Vorschlag:
MSV Duisburg (3. Liga); RW Exxen (Regionalliga West); RW Oberhauxxen (Regionalliga West); KFC Uerdingen 05 (Regionalliga West); Wuppertaler SV (Regionalliga West); ETB SW Exxen (Oberliga Niederrhein); TV Jahn Hiesfeld (Oberliga Niederrhein); VfB Homberg (Oberliga Niederrhein); Sportfreunde Baumberg (Oberliga Niederrhein); SV Hönnepel-Niedermörmter (Oberliga Niederrhein); FC Kray (Oberliga Niederrhein); SF Hamborn 07 (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Spvgg Sterkrade-Nord (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Duisburger SV (Landesliga Gr. 3 Niederrhein); Cronenberger SC (Landesliga Gr. 1 Niederrhein); VfR Krefeld-Fischeln (Landesliga Gr. 2 Niederrhein)
Danke, sieht gut aus. :good:
Aber wie gesagt, vor April wird das sicher nicht rauskommen, da ich die Mannschaften erst noch erstellen muss. Vielleicht bekomme ich ja von SLim die Erlaubnis, ein paar Mannschaften von seinem EEP zu verwenden.....muss ich ihn mal fragen. :D
Alles klar! :good:
Zebra Boyamba wechselt zu S04 - Bundesliga - kicker online
Laut dem Kicker ist Boyamba sofort gewechselt. Laut der Homepage der Knappenschmieder hat er auch schon für die Schalker U19 gespielt: A-Junioren-Bundesliga - Schalke04.de