AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)
Argh! Schade das es die Saints und auch die Colts nicht geschafft haben, da ich die Pats und auch die Seahawks gar nicht abhaben kann. Die Seahawks hätten mit einem Quentschen weniger Glück das Game auch gegen die Saints verlieren können, sehr schade muss ich sagen, aber Paytons Calling war einfach nun ja zu arrogant. Die Colts waren, wir schon gegen die Chiefs, einfach viel zu unkonstant. Auch hier war das Playcalling mMn etwas blöd gewählt in manchen Phasen, aber bei den Material was die Colts haben, mache ich mir keine Sorgen: Die werden wieder kommen!
Zuzeit hab ich auch voll Bock auf Madden NFL :D Aber Madden 25 ist zu teuer, ob sich Madden 13 für PS3 noch lohnt? Ich mein die Teams kenn ich sowieso nciht so genau nur die Superstars, aber von der Technik her, weiß da einer was?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also ich hole mir Madden 25, wenn es billiger wird für die One. :D
Darauf habe ich gerade auch richtig Lust! :yes:
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die 49ers sollten das gewinnen.
Ich würds zu gerne gucken, aber kein Stream läuft bei mir anständig. Dank der Telekom.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich würds zu gerne gucken, aber kein Stream läuft bei mir anständig. Dank der Telekom.
Nächste Woche wieder SAT1 :good:
E: Ganz schlecht von den Panthers, der nächste Punch :negative:
Heute Nacht ist auch auf Sat1 ab 0 Uhr....kann man gucken, falls man morgen nciht rausmuss :D
Ja ich gucke nachher die Zusammenfassung auf Sat1 und dann ab ins Bett :sarcastic: 4 Stunden Schlaf müssen ausreichen.
Broncos - Chargers wird auf jeden Fall zu Ende geguckt. Schei* auf Schule morgen. Ersten Beiden Reli kann ich auch noch schlafen :D