apollox fährt denke ich auch hin, oder?
Druckbare Version
apollox fährt denke ich auch hin, oder?
Also mich interessiert die Messe im Grunde nicht, bis auf den internen EA Bereich. Und da kommt man mit einer normalen Karte eh nicht rein.
Hätte ich einen Hubschrauber würde ich mir das auch mal antun :D
Natürlich bin ich wieder vor ort und das wohl auch wieder an 2 Tagen, sowie die letzten 2 Jahre auch schon und werde vermutlich wieder 80% der Zeit in Auftrag für die Community stellen und das heißt sich größtenteils am EA Stand aufhalten, an der EA Bühne um für euch paar Merchandise Artikel aller Art abzugreifen oder halt in der Community Lounge um in Ruhe einige Impressionen und Eindrücke sammeln zu können.
Also ich bin am 19. sowie 20. August in Köln. Werde 1 oder 2 Tage vor Ort sein...
Wurde heute fix. :)
Peace.
Ich war letztes jahr dort und konnte Fifa 10 spielen die Wartezeit hat sich in grenzen gehalten. Ich hatte ein billiges hotel das sehr nah am messegelände war 5-10 min zu fuß weiß leider nicht mehr wie es hieß ... Dieses Jahr geh ich nicht auf die gamescom wünsch aber allen die dort hinfahrn viel spaß :D
Ich werde mir die Messe dieses Jahr auch wieder geben. Zum Glück bin ich zu diesem Zeitpunkt beruflich in Hessen und brauch dann nicht so lange fahren wie letztes Jahr. :D
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Ihr seit auf der Gamescom 2010 und möchtet FIFA 11 ohne Wartezeit und ganz in Ruhe in der Community Lounge von EA Sports spielen, ohne dabei gestört zu werden? Dann haben wir heute genau das richtige für euch, denn:
EA Sports verlost für insgesamt 20 Teilnehmer Tickets für die Community Lounge auf der Gamescom 2010 in Köln, auf der wir übrigens auch zu Gast sein werden, um FIFA 11 ein weiteres Mal mehrfach anzuzocken.
Alles, was ihr dafür tun müsst, steht hier. Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg beim Gewinnspiel!