Ah ja, jetzt ist ja unser BS-Experte hier^^. Gut, wir hatten das Thema schon mal im Fifaboard, fals du dich erinnern kannst;). Ich bitte nur um eine sachliche Diskussion:yes:
Druckbare Version
Ah ja, jetzt ist ja unser BS-Experte hier^^. Gut, wir hatten das Thema schon mal im Fifaboard, fals du dich erinnern kannst;). Ich bitte nur um eine sachliche Diskussion:yes:
Das bisschen reicht schon zum Experten dasein? :rofl:
Ich bleibe immer Sachlich in einer Disskusion, und gebe nur reale Werte und Daten weiter, anstatt Nachgeplappertes und Unwarheiten.
Peace.
Du weisst schon, wie ich das meine;) , ich war im übrigen auch schon auf deiner Page und hatte sogar ins Gästebuch geschrieben.
Bei Daten weiter geben ist vieles nun mal Ansichtssache, der eine findet CHip besser und der Andere halt Computerbase oder halt noch andere Seiten. Ich glaube, nur wenn sich auf mehr als einer Seite informiert, kann man auch behaupten, das man eventuell die "Wahrheit" weiß;)
Am besten ist es auch immer, sich selber mit der Materie auseinander setzen. Und das klappte immer bei '98, ME, XP und dann Vista recht gut. Zwar war es ein graus, WinME zu nutzen, aber es war ja nur 1/2 Jahr lang.
Nunja, ich und viele meiner "Experten" sind schon der Meinung, dass Chip und PC-Welt etc, nicht wirklich gute Quellen sind (BILD Überschriften etc.). Da ist mir heise, zdnet oder Golem lieber. Wenn du verstehst was ich meine?
Nun trifften wir wieder vm Thema ab^^
Windows Seven kommt im 2 Halbjahr 2010, sogut wie sicher.
PS. Gästebuch...ich bin so vergesslich.^^ (sehs jetzt wieder^^)
Peace.
OK, heise und zdnet sind schon gute Quellen, mit Coputerbase bin ich bis jetzt eigentlich auch ganz gut gefahren. Alles kann man eh nicht wissen und man lernt auch nie aus. Von daher ist eine umfassende "Selbstinformation" eigentlich nie verkehrt;)
Da lassen wir uns mal überraschen;)Zitat:
Kommt DirectX 11 Ende 2009 vor „Windows 7“?
31. Juli 2008, 13:39
http://pics.computerbase.de/1/8.png Erst vor einigen Tagen hat Microsoft die ersten Details zur Direct3D-11-API, die die aktuelle Schnittstelle Direct3D 10(.1) ablösen wird, bekannt gegeben. Unter anderem ein Compute Shader für generelle GPU-Computing-Berechnungen wird enthalten sein, ebenso das Shader-Model 5 sowie eine Tessellation-Unit.
Doch wann kommt Direct3D 11 auf den Markt? Eine mögliche Lösung wäre die Kopplung mit dem Erscheinen von dem Windows-Vista-Nachfolger, der noch den Codenamen „Windows 7“ trägt. Das Betriebssystem aus dem Hause Microsoft soll, solange alles nach Plan läuft, im Jahre 2010 das Licht der Welt erblicken. Es ist jedoch noch unklar, in welchem Quartal Windows 7 erscheinen soll. Zudem muss stets damit gerechnet werden, dass sich die Software weiter nach hinten verschiebt.
Da Direct3D 11 jedoch auch auf Windows Vista laufen wird, wäre die Alternative schlicht und ergreifend, die API auf den Markt zu bringen, wenn sie fertig und die entsprechende GPU-Hardware im Handel erhältlich ist. Anscheinend hat Microsoft auch genau das geplant, zumindest berichten das die Kollegen von Fudzilla. So soll Direct3D 11 im zweiten Halbjahr 2009 erscheinen, wobei man eher das späte dritte, oder das vierte Quartal in Betracht zieht.
Autor: Wolfgang Andermahr
Quelle: Fudzilla
genau , Onkel Bill wird das schon machen :D
Bill Gates arbeitet schon lasnge nichtmehr da. :yes:
Ja, ich hab vor ein paar Wochen schon von DX11 gelesen (11. Juli), es werden nicht viele Veränderungen gegenüber DX10.1 kommen. Aber ein paar gute Optimierungen in der CPU-GFX Kommunikation. SM 5.0 wird auch integriert.
Es ist weiterhn der richtige Weg, API wird in Vista ja noch genutzt. Windows 7 sagt aber dann tschüss dazu, und hallo .NET
Peace.
ist das eigentlich offiziell das das neue windows windows 7 heißen soll soweit ich weiß sollen sie sich ja gar nicht einbig drüber sein doer
"Windows 7" ist nur der Codename innerhalb der Firma Microsoft. Es hieß aich schon mal Vienna und Blackcomb.
Windows 7 wird wieder einen andenn Namen bekommen, dass ist sicher.
Vista hieß Longhorn
XP hieß Whistler
2000 hieß NT 5.0
Win '98 hieß Memphis
Win '95 hieß Chicago
...und so weiter^^
Peace.